Beiträge von cogogt

    Zitat

    Original geschrieben von Gurkenhans
    Könnte sich vieleicht mal jemand dazu äußern, wie lange der Akku des E730 bei Nutzung im E-Netz so durchschnittlich hält? Normales Telefonverhalten und die ein oder andere SMS am Tag, so sähe meine Nutzung aus.
    ....


    Also da sind zumindest bei mir gute 3 Tage drin bei normaler Nutzung. Sprich so 4 sms / tag und 15 min teln und ein wenig rumspielen. Was ich da sonst sehr empfehlen kann, ist der Kauf einer Tischladestation und eines 2.Akkus, dann hat man immer einen aufgeladenen parat. Gibts aber nur bei ebay.com , kostet inkl versand so 10-15 € , mit paypal kein problem.


    Empfang & Gesprächsqualität im o2 netz ist gut, lautsprecherleistung meiner meinung nach mehr als ausreichend!


    Die gummiartige oberfläche kann ich nur loben. habe handy seit ca 3 monaten und transportier das immer in hosentasche rum, kein kratzer oder abnutzung zu sehen.ich achte aber aich immer darauf, dass schlüssel in die andere tasche kommt ;)
    mein 2. akku ist aus dem anderen "glatten" material, im vergleich zu der gummi oberfläche ist dieser schon mit einigen kratzern "geschmückt"


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Celine
    IGGY


    die flat nehm ich zum vertrag hinzu welchen in im shop abschliesse
    somit würd ich 10 € genion+ 10€flat zahlen+5euro guthaben jeden monat +50 sms jeden monat bekommen.


    ich versteh nicht ganz, wie du auf die rechnung kommst?!


    wenn du kein handy brauchst dann nimmst du doch den genion card mit 5€ GG ?!


    Und die 5€ Gesprächsguthaben und 50 frei sms als studentvertrag oder wie?

    celine ja gut dann ist der genion card bzw ehamals ohne handy natürlich für dich die beste wahl.rechnerisch kostet dich dann ne sms ja 3,5 cent wenn du 150 verschickst.


    ich habe meinen vertrag mit den o.g. konditionen im mai 05 abgeschlossen. diese aktion mit 5€ GG gab es aber vorher auch schonmal. aber immer nur für nen monat oder so.nur wann genau weiß ich nicht.


    Also die 5€ GG bezahlt man immer, wenn man die 5€ GG nicht verbraucht , verfallen die einfach.


    die flat bekommst du , siehe mein vorredner, 3 monate gratis dazu! aber soweit ich weiß, läuft diese stillschweigend weiter, wenn sie nicht gekündigt wird - undzwar 24 monate bzw bis zum ende der vertragslaufzeit. also hier vorsicht walten lassen und rechtzeitig kündigen .


    gruß

    du rechnest richtig.
    nur : mit handy würde dich das ganze ca 240€ kosten. sind im vergleich zu den 90€ 150€ mehr.
    also wenn du nen neues handy brauchst wäre der genion mit handy evtl besser. oder du verkaufst das handy eben bei ebay(denke da bekommst du, wenn du taktisch klug auswählst, gut 240€ pro handy) , wärst also trotzdem noch im plus.


    früher gabs da noch andere sonderkonditionen. hab z.z. genion(alt) mit 5€ GG und 5€ gesprächsguthaben jeden monat - damals gabs zwar nur 100 frei sms aber das reicht auch. damals lohnte sich der enion ohne handy noch mehr.


    ist aber halt ne individuelle entscheidung


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Franklin2K
    Noch eine Frage: Wenn man eine Numer eintippt, dann ist die Schrift ja sehr groß und es werden viele verschiedene Farben verwendet, sieht aus wie ein Regenbogen.


    Kann man das irgendwo ändern?


    Hi,


    Größe nein, Farbe ja.
    ->Einstellungen->Display->Menüpunkt 7 Schriftfarbe der...


    gruß