Beiträge von cogogt

    der tarif ist ansich ganz gut und so nicht das 1.mal im angebit. gibts es öfters mal. habe den auch vom juni05. hab dadurch ne rechnung von max 10€ bei 100 sms und schön teln aus der HZ.


    ob das nun für bwhz handy so gut ist kommt drauf an, ob man die 5€ guthaben nutzt.. oder halt "normalen" genion und handy bei ebay verkaufen.
    da bei mir VV ansteht, überlege ich auch.


    bei coco muss man natürlich im zuge der bwhz einen rückruf auslösen, die eiwnahl per 0800 ist ja wesentlich teurer als rückruf auf genion HZ nummer.

    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Was passiert eigentlich mit der 5€ Monatsgutschrift nach Ablauf von 24 Monaten??? Erhält man diese weiter, wenn man nicht aktiv verlängert? Es gab ja schon mal ähnliche Aktionen. Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?


    eigene erfahrungen habe ich nicht gemacht aber ich habe diese frage schonmal gestellt hier und da wurde mir gesagt, dass das nach 24 monaten definitiv vorbei ist - wenn die nicht irgendeinen fehler machen(siehe unklare regeleung der 100-125-150 frei sms bei tarifumstellung etc)

    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Nein, man kann keine einzelnen Nummern aus ISDN Anschlüssen herauslösen!!!!
    Wenn muß man die ganzen Nummern portieren.


    danach habe ich auch schonmal gefragt.offiziell geht das wohl nicht aber mit nachdruck wohl doch irgendwie. d.h. technisch ist das wieder nicht viel mehr als ein mausklick aber die stellen sich da quer. meine frage bezog sich damals auf tcom msn nummer zu o2 genion

    Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    Bist du von Beruf Schnorrer???^^
    Ich möchte dir keine Antwort geben das was du machst ist Betrug.


    Ähm, sorry?
    1. Bin ich definitiv kein Schnorrer. Ich will lediglich, wie viele andewre die bwhz nutzen. Außerdem habe ich ja noch einen weiteren o2 Vertrag, auf dem ich o2 umsatz bringe.
    2.Wenn du von "Betrug" sprichst, solltest Du auch wissen, was das ist ! Wo genau betrüge ich wen mit was?


    @ nokiafan


    hatte ich mir auch überlegt.. aber die 5€ Gespräüchsguthaben bringen nichts, da die eh verfallen würden. Damit würde ich ja in den 2 Jahren 120€ GG zahlen müssen+25€ Einrichtung. Grundsätzlich ein gutes Angebot aber für meinen Zweck eher unpassend.

    Hallo, habe einen o2 online Vertrag, der in 5 Monaten ausläuft.
    Seit 6 Monaten nutze ich ihn nur noch als bwhz "zwischenstation" also keinerlei Umsatz darauf. vorher monatlich ca 10-15€ Umsatz. Habe bei o2 noch einen 2. Vertrag, den ich "normal" nutze.


    Ich möchte die bwhz auch weiterhin nutzen und frage mich, wie ich am besten vorgehe, um für den handyvertrag möglichst wenig zu zahlen.


    1. Aktiv verlängern und Handy bei ebay verkaufen? (frage ist halt, ob ich bei meinem umsatz schlechte handy preise bekomme?)


    2. Kündigen und auf Rückgewinungsanruf hoffen und evtl bessere Konditionen bekommen?(kommt so ein Anruf sicher?)


    3. Neuen vertrag online abschließen?Nachteil: 25€ Aktivierungsgebühr aber günstigere Handypreise als bei 1. ?


    Im Shop abschließen eher ungerne, da die frei sms aus dem hier rumliegenden Handy doch genutzt werden.


    Danke schonmal für Ratschläge oder Erfahrungen.


    Gruß

    hi
    die anderen antworten beziehen sich nicht auf deine frage glaube ich.


    das ganze bezieht sich auf die konditionen, denen du bei deiner bestellung zugestimmt hast.
    ich habe z.b. (glaube im juni war das) wenige stunden vor ablauf des "alten" genion diesen noch bestellt und ihn auch erhalten. damit dürfte das geklärt sein.


    gruß

    housten hat vollkommen recht.
    überall dort, wo o2 funkversorgung herrscht(nicht d1 roaming), ist auch eine homezone möglich auch wenn es die dort offiziell nicht gibt.


    es werden halt bestimmte BTS für jeden als "home BTS" im o2 system eingetragen. und wenn man zu dieser verbunden ist, spielt es ja letztendlich keine rolle, wo man sich genau aufhält - sprich ob am eigentlichen aufenthaltsort eine homezone laut o2 möglich ist.


    o2 will halt auf nummer sicher gehen beim thema HZ verfügbarkeit - also im zweifel keine HZ verfügbarkeit angeben

    genau weiß ich das nicht, ich zitiere nur mal von o2 aus deren online verträgen bzgl der enthaltenen frei sms "...Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. "


    SMS to Speech dürfte eine SMS an eine Festnetznr sein oder?!