Das bunte Würfeln geht weiter
Lt. email erhalte ich u.g.
Anmerkungen:
Es ist der Free M 2018.
Datenvolumen vorher 20GB + 10 GB Datengeschenk im Zuge einer VVL.
Email:
| |||
| |||
| |||
|
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bunte Würfeln geht weiter
Lt. email erhalte ich u.g.
Anmerkungen:
Es ist der Free M 2018.
Datenvolumen vorher 20GB + 10 GB Datengeschenk im Zuge einer VVL.
Email:
| |||
| |||
| |||
|
cogogt die Satellite -App ist Dir bekannt? 100min sind monatlich gratis, für die App-Nutzung ist eine Internet-Verbindung nötig (wie bei Skype auch).
Danke dir!
Das Angebot sagt mir was, habe mich allerdings nie weitergehend damit auseinander gesetzt.
Dann probiere ich das mal aus als „Notfall-Lösung“ für‘s Ausland.
Ich habe Skype gerne im Nicht-EU Ausland genutzt, wenn ich Gespräche zu DE-Festnetznummern führen musste.
Oder ggf. von DE mal in die USA
Kennt jemand Alternativen für diesen Anwendungsfall?
cogogt versuche es mal mit dieser Nummer deine Kündigung zurückzunehmen... 089 89 67 48 66787
Danke
Scheint geklappt zu haben
Eldschi interessanter Punkt.
Ich versuche nun seit Anfang Dezember ebenfalls, eine bestehende Kündigung zu widerrufen und bestenfalls die 6x5 Euro zu erhalten.
Ich weiß, dass dies nach Anruf einige Tage dauern kann aber selbst nach Versuch 1 (Anfang Dezember) als auch Versuch 2 (Ende Januar) tut sich nichts und der Vertrag ist online noch als „gekündigt zum xx“ vermerkt.
Bin auch etwas ratlos ..
Grund ist auch die Hoffnung, dass der ungekündigte Vertrag dann einen dauerhaften Rabatt erhält.
29,99 Euro Grundpreis.
24x 17 Euro Rabatt
WSG 5 Euro
24x 5 Euro Rabatt auf die WSG
Die 10GB sind online und auf der Rechnung als „Datengeschenk“ aufgeführt.
Ich habe im Zuge einer VVL meines Free M 20 (2018,20GB) ein „Datengeschenk 10GB“ gebucht bekommen.
Könnte sich dies nun für mich nachteilig auswirken?
Bin unsicher, ob ich vodafrank ‘s Aussage richtig deute.
Die SMS von o2 im Dezember als Ankündigung habe ich erhalten. Mehr noch nicht.
Ich frage erneut. Wie wird dieser cashback realisiert?
Gab es bei den Krokos via verivox. schau dort mal selber.
Scheint allerdings vorbei zu sein.
Der exakte Prozess des „auf Vorrat buchen“ wird entscheiden, ob es ein „top“ oder nur ein „gutes“ Angebot ist.
Die 9,99 Euro Variante (mit cashback offenbar derzeit sogar rechnerisch auf 4,99 Euro reduzierbar) ist auf jeden Fall interessant.
Mit der enthaltenen connect-Option sind die VVL Preise bei mir durchaus fair.
Hatte Schlimmeres befürchtet.
Auch die 100GB Option finde ich sehr fair.
Habe derzeit einen free m 2018 (24 Monate Rabatt).
Wäre gewillt in einen Mobile M zu wechseln.
(Vorteil:Dauerhafter Rabatt)
Dann würde ich mir das aktive VVL-Prozedere sparen.
Nachteil: die WSG entfällt. Aber ich weiß sowieso nicht, ob man die weiterhin dazubuchen(und direkt rabattieren) könnte.
Grundlegend schade, dass die „kleinen“ unlimited Tarife Geschichte sind.
Habe ich im Familienkreise zahlreich „verteilt“