Beiträge von Kwietsche3

    gut das umts interessiert mich momentan noch recht wenig da es hier glaube eh noch nit funzt un auch einiges kostet. so viel größer isses ja auch nich als die anderen xdas. also kann ich in de o2 laden gehn un sagen das ich des handy mit genion vertrag möchte aber ich den preis nicht gerechtfertigt finde.dann geben die mir das günstiger? weil 200 euro würde ich dafür ausgeben. oda geht das ach online? dann könnt ich den sms vorteil noch mit nehmen =)

    moien


    mal ne frage.


    in 2 tagen läuft mien vertrag aus und ich wollte zu o² wechseln. jetzt hab ich 3 handys in ausblick. das wäre einmal der xda neo, das xda mini s oder eben der xda trion. der trion is ja von den ganzen leistungsmerkmalen der hammer, aber ist da der mehrpreis von 100 euro im vergleich zum mini s gerechtfertigt? ich hätte schon gern ne 2 mp kamera und licht is auch immer praktisch. was ich aber auch ungern vermissen würde wäre die tastatur weshalb ich nicht unbedingt zum neo greifen will. noch so eine sache die für den trion spricht ist halt eben auch die samsung cpu.
    hab zwar jetz schon gehört das man die mini s cpu bissel hoch takten kann bei verlangen und damit dann auch navi usw anständig läuft aber das is ja ach irgendwie bissel unsinnig. ja navi möchte ich dann halt auch irgendwann nutzen =)


    was meint ihr, soll ich mehr investieren un das trion holen oder reicht das neo ohne tastatur mit der langsameren cpu. ich denk ma das vario scheidet eher ganz aus da ich 50 euro nur wegen der tastatur nicht gerechtfertigt finde.


    wird das trion in den nechsten paar wochen schon günstiger werden oder wird der preis stabil bleiben?


    EDIT: Klick wie können die bitte so günstig sein?? 200 eus für das handy mit genion vertrag???


    gruß K3

    oha riesen merci für diese ausführliche antwort!


    also kann ich skype und zum beispiel eine navi software von tomtom mit so einer gps maus auch auf einem gerät mit einem 200 mhz proz laufen lassen ohne das ich angst ahben muss das die ansage zum abbiegen 2 straßen zu spät kommt (wurde in irgend einem thread bemängelt)?


    was verstehst du unter einfachen games ? gibts schon aufwändige für pdas *g* ?


    gruß K3

    das xda neo klingt schon sehr gut. was soll das ding für ein prozessor haben ? der komische 200 mhz proz der in den ganzen neuen geräten is scheint ja nix zu taugen. wie siehts bei dem teil aus ? weil skype usw wäre durch wlan schon sehr interessant.

    Moien


    Und zwar gehts um folgendes:


    ich möch mir in nem viertel jahr en neues smartphone holen, hab momentan ein P800.


    jetz würd ich gern ma wissen was in geraumer zeit alles raus kommt.
    hab irgendwann mal gelesen das gigabyte auch smartphones rausbringen wird aber ich tendiere eher zu so modellen wie dem mda compact.


    gibt es irgend eine seite auf der man sich die kommenden smartphones anschauen kann ?


    ich will auf jeden fall windows mobile, wlan, bluetooth und ne 2 mega pixel kamera haben. umts brauch ich nicht. auch interessant wäre der empfang von diesem dvb-t oder wie das heißt.


    gruß K3

    Mal ne frage an die mda Vario nutzer.


    hab ja schon einiges gelesen über den vario und möchte nun 2 sachen wissen.


    1. Reicht der przessor nun für ein TomTom Navigationssystem oder ist er defenitiv zu schwach und es kommt einfach alles viel zu spät ?


    2. Wie sieht es mit Skype über wlan aus ? wenn man alles abschaltet, kann man sich dann anständig mit anderen leute unterhalten ?


    ah und nochwas. gibt es schon icq für den vario und läuft dieses schnell und stabil über wlan ?
    videos sollten ja kein prob sein. bekommt man auch gute ersatzkopfhörer sollten die mitgelieferten mal den geist aufgeben ?? da ist ja ein kleinerer anschluss dran also an bsp. einem mp3 player.


    gruß K3

    Moien


    Und zwar such ich für mein Samsung sgh-p 400 mmf bzw midi Klingeltöne. gibt ja auf der samsung page einige töne, allerdings is da nix gescheites für mich dabei.
    kennt also einer ne page wo cih mir recht aktuelle töne ziehn kann, die dazu auch noch gute quali haben ? kostenlos versteht sich =)


    gruß K3

    Moinsen


    bin neu hier im Forum und wollt mich auch bissel über das thema mda compact und vario informieren. will mir diese woche eins dieser teile kaufen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. die tastatur ist mir eigentlich relativ wurscht aber des mit dem wlan is schon so eine sache =). klar kann man so en komisches sd wlan teil in den compact stecken, aber das will ich ja nich immer mit mir rum tragen und kostet auch wieder 100 euro, womit ich auf dem selben betrag wie der vario wäre.


    hab mich ma durch google gewühlt und schon einiges über den vario gelesen, und zu dem prozessor muss ich sagen das der ja angeblich fast genauso schnell sein soll wie beim compact. merkt man da so ein extremen unterschied ?


    hoffe auf schnelle antwort da ich mir das ding ja die tage zu legen möchte.


    gruß K3