Beiträge von Kwietsche3

    Moien


    und zwar mal ne kurze frage. ich will mir ne bluetooth gps maus zulegen für mein neo damit ich navigation nutzen kann. nun wollt ich wissen obs unterschiede zwischen den geräten gibt und welche am empfehlenswertesten sind. kann cih jede gps maus mti jedem navigationsprogramm nutzen?


    wie isses eigentlich bei den teilen mit der stromversorgung?


    bless

    moien


    hab skype mal mit nem kollegen (mda vario) getestet. haben so ziehmlich jede kombination getestet (wlan, kabel, originaltakt, verschiedene taktungsstufen)
    es läuft gut über wlan einzigstes problem das wir hatten war, das wenn man kein headset benutzt das teil irgendwie alles versucht doppelt zu senden und es kackt ab. mit headset löst sich das problem. erst jetzt war ein richtiger test möglich. die sprachqualität ist ok allerdings hat man schon 1-2 sekunden verzögerung was auf die cpu zurück zu führen ist. dann haben wir mal unsere cpus hoch getaktet. bei 240 mhz hat man dann fast echtzeit =). also so schlecht ist die cpu nicht. 240 war das höchste was ich bis jetzt gemacht habe, aber ich denke da geht noch mehr =)


    display habe ich jetzt auch meine brando folie bekommen und die is echt gut. allerdings finde ich schon das man ein wenig fester drücken muss. daran gewöhnt man sich aber schnell.

    es is ja erst der xda trion raus gekommen, finde da den preis aber bissel zu heftig.


    hab ma noch ne frage an die neo gemeinde. en bekanter hat ein xda mini und ich hab ma bissel verglichen. also erstmal das mit dem prozessor is ja abartig der unterschied. ich hatte zwar bis jetz noch keine limitierungen aber speziell im foto modus merkt man schon ein guten unterschied.
    was mich jetzt aber direkt stört ist die tatsache das ich videos nur in popligen 170x "was weis ich auflösung" aufnhemen kann wärend er das doppelte schafft. gibts da anderes kamera poggy mit dem das besser wird?


    außerdem würd mich jetz ma die sache mim takten interessieren. welles tool ist dafür am besten geeignet? mein xda neo taktet übrigends nur mit 195 mhz statt wie angegeben mit 200.


    bless

    ja es geht ja um die kamera wie die die videos aufnimmt. aber stimmt das mit videos interessiert mich ach, ob die flüssig sind. ich werd auf jeden en erfahrungsbreicht posten wenn cih mein neo hab =)


    EDIT:


    *freu* handy is da =) erste eindruck war mal gut. kamera is echt nit schlecht, die videos sin flüssig, wenn auch die auflösung bissel niedrig ist. musik klingt gut, besonders durch die ohrhörer find ichs echt ok. einzige was ich irgendwie nich hin bekomm is ne verbindung mim internet über wlan... ich bin im wlan angemeldet aber er greift nit aufs internet zu... was mach ich falsch? das mit dem aktiv sync is ach bissel gewöhnungsbedürftig.


    bless

    so er is zwar noch nich da, aber mich würd jetz trotzdem schonma interessieren wie die qualli vom foto un der video funktion is =). hat da einer ne page wo paar tests drauf sin?


    und dann hab ich mich grad ma nach sd karten umgeschaut und da gibbet ja schon einige noname anbieter. ist der neo da sehr zimperlich oda schluckt der auch billigkarten? wollt mir 2 oder 4 gb holen.


    am besten wäre wenn alle mal schreiben würden welche karten sie haben und obs probleme gibt.


    bless

    moien


    ich will mir heute mein neues handy bestellen bei o2 nur schwankte jetzt gerade zwischen mini s und neo.


    habe gelesen das der neo eigentlich das navi von tomtom und navigon nicht unterstützt, dieses aber trotzdem ohne probs läuft. stimmt das? und wie siehts beim mini s aus? gibts da das selbe problem weil große unterschiede haben die 2 geräte ja nicht.


    wie siehts mit anderen propgrammen und speziell freeware aus? gibts da häufig probleme oder ist so gut wie alles lauffähig?


    ich hoffe mir kann einer schnell antworten, jetz schonmal danke!


    gruß Andy