So Tastatur ist unterwegs (habe heute morgen Versandbestätigung erhalten).
Bin schon gespannt welche Partei hier recht (billiger Schrott oder mittelmäßige bis hochwertige Tastatur).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Tastatur ist unterwegs (habe heute morgen Versandbestätigung erhalten).
Bin schon gespannt welche Partei hier recht (billiger Schrott oder mittelmäßige bis hochwertige Tastatur).
Mein Mitte Februar bestellter Adapter ist auch heute eingetroffen.
Für umsonst, super !
Danke an den Tippgeber.
Habe heute meine Paket-Ausgangsbestätigung bekommen.
Leider ist kein MSI dabei (habe bestellt am Montag morgen um 8:56), aber die bestellten Rohlinge, die 1000 Blatt Papier und das Geschenk "Feuerzeug" sind drin. Die Gutscheine wurden auch alle voll angerechnet, so dass mich das Ganze jetzt nur 2,99 Euro kostet. Der Betrag sollte per Bankeinzug von meinem Konto gebucht werden.
Ich hatte zwar per Vorkasse bestellt und den Gesamtbetrag von 36,27 schon überwiesen, aber ein freundliches Telefonat mit der Hotline ergab, dass meine 36,27 mit den geforderten 2,99 verrechnet werden und mir der Restbetrag schnellstmöglich auf mein Konto zurückgebucht wird.
Und falls nun alles wirklich glatt läuft (Ware lt. Auslieferungsbestätigung ist auch wirklich im Paket UND Differenzbetrag landet wieder auf meinem Konto), so kann ich doch mit dem Ergebnis auch zufrieden sein. Habe zwar kein MSI bekommen, aber dafür für 2,99 doch ne ganze Menge Produkte.
o2 Shop Hannover
war heute abend im o2 Shop Hannover am Kröpcke und konnte das S65 mit BT-Headset für 79,99 Euro ergattern.
Die Aktion war dort bekannt und der Verkäufer hatte auch eine Preisliste in seiner Hand, die sehr ähnlich der aufgeführten Preisliste von Seite 2 dieses Threads war.
Nach Aussage des Geschäftsführers habe ich das letzte S65 ergattert. Ich hatte aber irgendwie den Eindruck, dass er mauert und mir nur nicht mehr verkaufen wollte. Ein anderer Mitarbeiter hatte mir nämlich eine Viertelstunde vorher gesagt, dass noch reichlich S65 auf Lager sind (ob mit oder ohne Headset weiß ich nicht).
Auf mein weiteres Nachhaken sagte mir der Geschäftsführer noch, dass noch ein SF 65 und ein SK 65 vorrätig seien. Nokia 3230 und xda II gäbe es keine mehr. Weitere Geräte habe ich nicht nachgefragt.
Der Geschäftsführer sagte mir aber auch, dass ich der erste gewesen sei, der in dem Shop nach diesem Abverkauf gefragt hat.
Ein Anruf dort könnte also noch für das eine oder andere Handy Erfolg versprechen. Da die Tel-Nummer nicht über die o2-Shop-Page angezeigt wird. nachfolgend die o2-Shop Nummer, wie sie auf meiner Rechnung ausgedruckt ist: 0511 - 3008744.
Ich wünsche noch ein erfolgreiches Schnäppchenjagen.
Meine callya Karte ist heute eingetroffen (am 01. Januar bei ebay "ersteigert").
Ablauf war problemlos und Karte war mit vollem Guthaben und auch die zugesagten 15 Monate gültig.
Es gab auch (wie oben beschrieben) keine weitere Aktivierung bei vodafone auf meinen Namen.
Gibt es bei den Cellway Vertraegen auch die Moeglichkeit das Siemens CX70 zu bekommen? Falls ja, wieviel wird das kosten?