-
Re: Re: Mini-Abos, Probeabos
Ich hatte die gleiche Zeitschrift nur mit Hängematte als Geschenk über
mp-success geordert (Anfang Juni).
Aber erst auf Nachfrage bei myself, bekomme ich jetzt das Probeabo und das Geschenk (erste Ausgabe für mich kommt laut dem Verlag von myself Mitte September).
-
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc
Hallo,
an alle diejenigen, die den Blaupunkt TravelPilot Lucca bekommen haben:
War bei Euch nur eine D-A-CH CD-ROM dabei oder auch eine Europa-DVD mit den ganzen Karten für Europa ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiCkBoY am 18. Mai 2007
Hat es schon einer reingeschrieben?
Playboy 2 mal unverbindlich & kostenlos:
http://www.tuifly.com/specials…piele/playboy07/index.php
Hat schon jemand einen mit guten Berichten und Reportagen bestückten Playboy aus dieser Aktion erhalten ?
-
Habe zur Zeit 6 Genion Card S Verträge.
Hatte auch im März zwei gekündigt (damit waren es kurze Zeit 4), aber TT sei dank sind es im Mai wieder 6 geworden (wovon allerdings auch schon wieder 2 gekündigt sind).
Solange o2 das Spiel fleißig mitmacht, spiele ich auch mit.
Und was die Schufa betrifft ist o2 anscheinend nicht so genau, denn zur Zeit sind bei mir nur 2 Genion Card S Verträge eingetragen, wobei ein Eintrag auch noch falsch ist, da er zu einem Genion Card S Vertrag gehört, den ich im März bereits gekündigt hatte.
Also wer ein TomTom benötigt, zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
hat jemand in letzter Zeit ein gutes Angebot für die ct gesehen?
danke
Ich habe gerade heute wieder ein Probe-Abo-Schreiben von der ct bekommen. Vielleicht ist das ja zumindest kurzfristig was für Dich.
6 Ausgaben und eine USB-Mini Funk-Maus für 13,20 Euro. Wenn die Zeitschrift nicht weiter bezogen werden will, muss sie nach der 4. Ausgabe gekündigt werden.
Dateneingabe und und weitere Infos gibt es auf:
http://www.ctmagazin.de/vorteil
Dort muss zwar ein Code zur Nutzung des "Vorteil-Probe-Abos" eingegeben werden, aber ich nutze meinen Code nicht und er lautet:
CTME0034
Ich glaube aber auch, dass es ein universeller Code ist und daher durchaus auch mehrfach genutzt werden kann.
Viel Spass beim Lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
...
GENERELL ZU DEN PREISEN:
Wir haben folgen Regelung mit debitel gefunden: Wenn die ersten Verträge die mit dieser Aktion gemacht wurde GENUTZT werden (reicht schon eine SMS!), werden wir zum Ende des Monat wieder die Ausgangspreisen anbieten können!!!
Also, es liegt in euer Hand. :top:
Alles anzeigen
Wenn sich debitel und jm-mobile mit dieser Abmachung mal nicht selber in das Knie geschossen haben !
Jetzt warten und hoffen sicherlich alle wieder auf höhere Preise zum Monatsende und keiner schließt zunächst mehr einen Vertrag ab.
-
2x Nokia 6300 mit Mini S duo ?
Hallo,
was bleibt noch an Auszahlung übrig, wenn ich zwei Nokia 6300 zum Mini S duo dazu bestellen möchte ?
-
Karte ist da !
Also meine Callya Karte ist heute angekommen.
Karte kam übrigens von kfb-communication / handybar (stand zumindest auf dem Umschlag und dem Lieferschein drauf).
Handybar braucht ja schon mal länger für die Versendung von SIMs oder Handys.
-
Lieferung von Neckermann
Guten Morgen,
so, jetzt kam eine Lieferung von Neckermann.
Es waren aber nur die Gratisartikel, die man bei Neckermann so mitbestellen kann. Bei dem Dekobaum handelt es sich übrigens um einen gut 70 cm hohen Weihnachtsbaum ("ja haben wir denn bald schon wieder Weihnachten").
Interessant ist aber die beiliegende "Rechnung" (datiert 29. März). Auf der Rechnung steht ebenfalls, dass die Kamera ab dem 15. April nachgeliefert wird (obwohl sie in meinem Online Kundenkonto bereits storniert wurde). Und last but not least wird der von mir eingestzte Gutschein nun meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Also gab es letztendlich ein paar kostenlose Geschenke (auch ohne Versandkosten !!!) und noch 10 Euro zusätzlich als Geschenk. Ist doch auch ganz nett.
Die Kamera wird trotz dem Verweis auf der Rechnung natürlich nicht mehr geliefert, aber damit kann ich leben. Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Weil ich gerade noch ne Canon A640 nachgeordert habe :top: und die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben ist....
Gebe die 6657312 in die Suche ein , in nächstem Fenster, Übernahme in den Warenkorb und voila 1 X Cam im Warenkorb.....
Hatte es genauso ausprobiert (heute gegen 17:00 Uhr). Kamera ist aber auch bereits schon wieder storniert.
So ganz dumm scheinen die Neckermänner dann doch nicht zu sein, obwohl sie Ihr System nicht wirklich 100% in Griff haben.
Also, ein nochmaliges Neubestellen scheint nicht zu klappen, ausser das man sich noch ein zweites mal "ärgert" wenn die Bestellung dann wieder storniert wird.
Schade drum, aber warten wir einfach auf das nächste Schnäppchen.