Beiträge von bürovorsteher

Was neues ?

Hat schon jemand was Neues von Gelconec gehört oder gar das Geld bekommen ?

Sind ja immerhin auch schon wieder 3 1/2 Arbeitstage ins Land gegangen seid Gelconec sich hier das letzte Mal geäußert hat, dass es bei einigen anscheinend doch ein paar Probleme mit/bei der Auszahlung gab.

Vielleicht kann Gelconec hier im Forum ja mal einen aktuellen Status abgeben, wenn er schon auf die von uns extra angeforderte Mail-Benachrichtigung schon nicht antwortet.

immer noch keine Auzahlung !!

Hallo und guten Abend !

Bin ich eigentlich alleine damit, dass ich noch keine Auszahlung erhalten habe.

Verträge wurden am 29. Mai geschaltet und wenige Tage später hatte ich dann auch die SIM-Karten und das Handy in der Hand. Jedoch warte ich seitdem auf die noch verbleibende Auszahlung, die eigentlich spätestens am 12. Juni erfolgt sein sollte.

Auf inzwischen mehrere SCHRIFTLICHE Anfragen meinerseits wird gar nicht mehr reagiert.
    Auch nach Gelconec Kommentar von Ende Juni hier im Forum "alle mobilcom Überweisunges sind raus", hat sich auf meinem Konto nichts getan.

Ich habe jetzt fast einen Monat meine Füße still gehalten, um ihn in Ruhe arbeiten zu lassen, aber so langsam platzt auch mir die Hutschnur und ich muss hier mal meinen Unmut kund tun:

Also, unter gutem Kunden-Service verstehe ich was anderes.

Morgen werde ich dann mal meine Fristsetzung per Einschreiben auf den Weg bringen. Anscheinend geht es nicht anders.
    Auf nicht zielführende Telefonate habe ich keine Lust.

Re: Canon BP-511 Lithium ion

OK für 9,50 Euro inkl. Versand !

Überweisung, Screenshot der Überweisung und Mail an S. Starke geht gleich raus.

Canon BP-511 Lithium ion

Hallo,

ich würde den Akku ja auch für nen Fünfer nehmen. Aber könnt Ihr da noch was beim Versand machen ?

7 Euro Versand (versichertes Paket) sind doch bei 5 Euro Warenwert etwas viel. Den Akku kann man doch sicherlich auch als Einwurf-Einschreiben in einem Großbrief/Maxibrief versenden (ist auch versichert). Porto würde mich dann aber nur 3,80 Euro on top kosten.

Können wir das so machen ?

Zitat

Original geschrieben von primus_de
    *Xda Mini S Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 120,-

Noch da? 100,- OK?

Nö, genau der ist schon weg ! Ich war es :-)

Obwohl ich nicht genau weiß, ob Sascha oder Stephan am Ende die ganzen XDAs wirklich genau den Angeboten zuordnen können.

100 Euro plus Versand habe ich übrigens auch bezahlt. Dein Angebot sollte somit eigentlich für einen anderen XDA Mini S auch klappen, aber ich will Sascha oder Stephan nicht vorgreifen.