ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Campina
Auch ich habe in der November Rechnung immer noch keine Gutschrift der Falsch Berechneten Optionen erhalten .
Schön das sich das ganze bei manchen schon erledigt hat , aber wenn es jemanden wie mir geht macht man sich doch nach einem halben Jahr langsam gedanken ! Wenn sich das ganze bei mir erledigt hat werde ich es hier ganz fett posten !
Schreibe seit Monaten per Mail an den Support , und wurde seither nur vertröstet.
War bissher immer sehr zufrieden mit Vesat , aber das ganze hier nervt langsam ....
Auftrag- Nr. : 314159
Gruß
Markus
Auch ich kämpfe von Anfang wegen dieses Vertrages mit mobilcom und auch mit vesat. Nach drei Monaten und unendlich vielen Briefen und Telefonaten mit mobilcom (natürlich 01805 - ...) und auch einigen Kontakten zu vesat hatte ich zunächst das Problem der ungerechtfertigt berechneten Optionen erfolgreich gelöst. Ob es letztlich meinen häufigen Kontakten zu mobilcom zu verdanken ist oder vesat im Hintergrund stark mitgespielt hat kann ich nicht sagen.
Nichts desto trotz habe ich auch wie Papete auch noch das Problem, dass mir bei einem Vertrag immer noch nicht der Grundpreisrabatt von monatlich 5 € gutgeschrieben wird. Jetzt habe ich im Moment schon 30 € zuviel bezahlt und wenn es so weitergeht, dann werden es am Ende satte 120 € sein, die ich zuviel bezahlt habe.
Schön ist das nicht, wenn man jeden Monat seinem Vertrag und der Rechnung hinterherrennen muss und am Ende doch nichts passiert.
VESAT:
anscheinend reicht es nicht aus, unsere Problem nur an mobilcom "weiterzuleiten" wie es immer so schön in Euren Antworten steht, wenn ich Monat für Monat die Rechnung bei Euch reklamiere.
Vielleicht muss sich mal jemand bei Euch all unsere Reklamationen schnappen, damit zu mobilcom fahren und sich mit irgendwelchen Leuten, die dort was zu entscheiden haben an einen Tisch setzen. Das ist zwar aufwendig für Euch, wäre aber sicherlich zielführender als das ledigliche übermitteln der Fehler.
Meine Auftragsnummer lautet übrigens: 313145
Ich werde das ganze von hier natürlich auch nochmal an Eure Mail Adresse Mail: auktion @ .... schicken.