das ist bei mir passiert, aber naja so zahle ich den 1. Monat von der Gutschrift, dann 6 Monate keine GG und dann wieder 17 Monate von der Gutschrift. Eigentlich kein Unterschied...
saint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist bei mir passiert, aber naja so zahle ich den 1. Monat von der Gutschrift, dann 6 Monate keine GG und dann wieder 17 Monate von der Gutschrift. Eigentlich kein Unterschied...
saint
was fehlt denn noch deinr Meinung nach? Also ich hatte auch nur die SIMs und nicht mal die Anleitung zur Freischaltung und/oder eine Kundennummer. Nachdem man aber die Handynummer schnell selbst rausbekommen kann und die dann reicht um sich die GG-Befreiung per Internet freizuschalten, braucht man doch sonst nichts mehr, oder? Und wenn du die Kundennummer unbedingt haben willst, kannst du ja die Service-Hotline anrufen, wie es in diesem Thread schon erwähnt wurde...
saint
hier im Thread wurde ein Link genannt unter dem man das ganz einfach über's Internet freischalten kann mit der Handy-Nummer
saint
wie kann man denn mit Bülent "sprechen"? ich habe ihm eine PM und eine Mail geschickt aber ich würde auch gerne mal anrufen
/edit
hab's gefunden: fon: +49 (0)221 28 55 66 11
saint
vielen Dank
saint
also heute wurden mir 309,10€ überwiesen von Motion TM und Debitel hat 2 mal die Anschlussgebühr abgebucht.
Wenn ich das jetzt nachrechne fehlt da aber von Seiten Fonmarkts noch was, denn:
2*9,95*18 + 2*24,95 = 408,1€
408,1€ != 309,1€
Jetzt sehe ich gerade, dass die Zuzahlung abgezogen wurde. Leider habe ich aber den Betrag schon gleich nach Erhalt der Rechnung überwiesen (da stand was von Überweisung innerhalb von 6 Tagen )
--> im Moment habe ich doppelt bezahlt. Hat jemand nochmal die email-Adresse von Bülent? Der Startpost wurde leider editiert und ich habe von diesem rechner aus keinen Zugriff auf meinen eMail-Verlauf...
saint
mein iPod ist auch da
:top: :top: :top:
saint
es geht mir ja nicht unbedingt um die 10€ aber wenn sschon angemerkt wurde, dass nur wenige beide Verträge auf eplus umstellen, sollte man darüber nachdenken, warum das so ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele zumindest einen der beiden Verträge auch wirklich in einem der anderen Netzen benutzen wollen und daher nicht umstellen.
Würde es jetzt auf eine einmalige Umstellung auch einen (natürlich geringeren) Rabatt geben, würden sich einige dieser Leute wohl entschließen ihren 2. Vertrag auf eplus zu ändern...
Da es von diesen Leuten (die also nur einen auf eplus ändern wollen) wahrscheinlich um einiges mehr gibt, dürften dann auch mehr Umstellungen eingehen, als das jetzt der Fall ist.
10 Leute die einen ihrer beiden Verträge umstellen kommen doch auf's gleiche raus wie 5 die beide umstellen, oder irre ich mich?
Bloß dass es eben von Ersteren wohl mehr gibt...
saint
bekommt man den Rabatt nur wenn man beide Verträge auf ePlus umändert? Eine Karte würde ich nämlich für Netzinterne d1-Telefonate benutzen, während ich die andere schon auf elpus ändern könnte...
Oder könntet ihr 10€ Rabatt geben wenn man wenigstens einen auf ePlus ändert?
saint
Danke Fonmarkt. Ich hatte eigentlich alles durchgelesen aber naja wohl eher überflogen =)
saint