die ergebnisse einer gewissen preissuchmaschine lassen vermuten, dass das K610i auch in schwarz kommt.
jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden...
Beiträge von svenni23
-
-
habe gerade das K610i in der vorschau des vodafone-shops gesehen. vielleicht kann man ja doch noch mit einem start im Q2 rechnen.
-
ich hatte gehofft, dass sie das K610i zur fussball WM launchen wollen und somit noch ein paar UMTS-verträge einsacken...
-
Zitat
... die Größe ist einfach perfekt und somit eine perfekte Haptik.
das hatte ich befürchtet!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Schönstes Gerät bei SonyEricsson auf der Cebit.
Absolut Handlich und bis auf den fehlenden Autofokus perfekt.
Und auf der Stirnseite gibts wieder eine Status LED.
Bei UVP preisen von 299€? Was will man mehr...
wie hat sichs angefühlt?
metall oder kunststoff? K600-like?fanx.
-
Vodaföhn:
um meine obige frage nochmal zu wiederholen: kennst du evtl neuigkeiten bezüglich eines vodafone-angebots des W550i?danke schonmal,
sven. -
Re: Soft-Touch-Lackierung
ZitatOriginal geschrieben von Schnuckelchen
Jeder Hersteller von Lacken nennt das Zeug unterschiedlich. Ich kenne noch die Bezeichnungen Sanoprene und PEPolymer-Lack. Wird fast ausschließlich verwendet für Dinge, die man besonders oft in die Hand nimmt.ah, danke!
werde mich mal umhören... -
weiss jemand neuigkeiten bezüglich des w550i?
fanx,
s. -
Re: Re: Statusanzeige Telefon
ZitatOriginal geschrieben von Schnuckelchen
Zu dieser "Gummibeschichtung". die angeblich nach ein paar Wochen wüst aussehen wird, möchte ich folgendes anmerken:
Da handelt es sich um einen sogenannten Soft-Touch-Lack, der unter anderem auch bei viel genutzten Schreibgeräten verwendet wird - er ist bekannt für hohe Abriebfestigkeit. Eigentlich bekommt man den nur kaputt, wenn man mit spitzen Gegenständen dran rumkratzt.interessant!
weisst du wie das zeug genau heisst?grüsse,
s.