Beiträge von svenni23

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    mir wers halt nur lieb das die handys mit dvb-t größere displays hätten!
    vorallem sollen die dvb-t überall reinbauen und nich wie bei dem kommenden nokia n96 dvb-h

die akkulaufzeit dürfte bei dvb-h-betrieb weit länger sein, da timeslicing verwendet wird und kein exzessives, lokales downscaling des videos nötig ist.

Re: Lock Menu aktivieren

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Über die Tastenkombination *<**< erhält man Einsicht in das Lock Menu und kann dort die MNC Länge ändern...

was brächte das?

wie gut die linse konkret geschützt ist weiss ich nicht, aber sie ist schon ziemlich tief eingelassen.
    staub entferne ich immer mit nem zipfel von meinem t-shirt/hemd/oberbekleidung, das klappt eigentlich ganz gut. ;)

ich hab meins seit 9.6., zuerst einmal voll ent- und geladen.
    das hielt dann bei üblichem neues-spielzeug-gefummel (wenig game und bluetooth, normal SMS und calls) und ner helligkeit von 80%, "orbit" theme mit abgeschaltetem animierten wallpaper gute 8 tage.
    fand ich ganz vernünftig! :top:

Zitat

Original geschrieben von Mephisto3251
    kann man mit dem w810 eigentlich auch "normal" fotografieren, wie noch beim k700i, also dass man das handy nicht quer halten muss? und gibt es immernoch die belegungen der zifferntasten im kamera menü? z.b. dass das licht angeht wenn man auf 5 drückt usw?

also bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie man es nicht quer haltend benutzen kann.
    aber zifferntasten kann man nutzen, bei mir: [4]=macro, [7]=nacht, [*]=fotolicht

schönen gruss,
    s.

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    leute.....
    was ist mit diesem handy??
    auf manchen seiten ist es schon verfügbar, auf manchen nicht.
    ähhh auch ja: ich meien das k610i .... :D

ich habe es bislang noch nirgendwo verfügbar gesehen. :(