atsiz77
superschneller Kontakt und Abwicklung, sehr zu Empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
atsiz77
superschneller Kontakt und Abwicklung, sehr zu Empfehlen.
Ich bin mittlerweile wieder auf die PC-Suite umgestiegen, da man nur bei dieser die Syncronisierungsrichtung einstellen kann. Somit konnte ich die Doubletten in Papyrus filtern (die normalen Einträge sind alle kategorisiert) und recht flott löschen. Sync dann von Handy Richtung PC.
Gleiches hatte ich zuvor mit OVI Suite probiert, jedoch hatte er mir da einfach auch die Einträge aus Outlook gelöscht, wo sie jedoch nicht doppelt waren, also dann alle weg.
Grüße
Fabian
Hallo,
bei meinem E72 hats heute leider mal wieder den Sync verspult, und zwar hab ich im Synczeitraum alle Termine doppelt. Im Outlook ist noch alles ok. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem E72 die doppelten Einträge entfernen zu lassen, außer alles zu löschen und via per Outlook draufzusyncen? (Dann müsste ich die Kategorien für alle Einträge neu setzen in Papyrus).
Hat vielleicht jemand ne Erklärung wie es überhaupt zu diesem Problem kommen kann? Hatte heute die SIM-Karte gewechselt, und daher auch Uhrzeit/Datum neu stellen müssen - und beim nächsten Sync hatte ich die Doubletten. Nutze OVI-Suite 3.0.0.290 unter Win7.
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße
Fabian
Bitte für mich eintragen:
Kissforyou04, kai2000
Schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia Internet Tablet N810 - wer eins abzugeben hat möge sich doch bitte melden
Grüße
Fabian
Danke ich habs nun hinbekommen, wenn der MobilityManager installiert ist, dann installiert Windows automatisch die Kartentreiber. Verbinden muss ich jedoch mit mwconn, da sich der MM weigert.
Grüße
Fabian
Ich hab vor einigen Monaten meine Option GT3+ von Vodafone auf die ungebrandete Firmware umgeflasht und nutze diese seitdem mit dem Mobility Manager. Selbiges wollte ich nun auch mit einer Option 3G machen (da die VF-Software reihenweise Bluescreens produziert), jedoch hat Option ja seine Homepage geändert, sodass man nicht mehr an die Firmwares kommt.
Gibts da noch andere Wege an die Brandingfreie Firmware + Treiber für die 3G Datacard zu kommen?
Grüße
Fabian
Also das T630 hat nur ca. 5 Töne, und die sind alles andere als schrill, zumindest is das die Aussage des Besitzers.
Fabian
Hallo,
ich suche einen Klingelton, der im Ohr wehtut, da hier ein Handy ständig überhört wird. Also nix a la Kübelbock, sondern eher was piepsiges, beissendes, am besten mit Septimen.
Hat jemand sowas? Der Ton sollte auf nem T630 laufen.
Fabian
Hab heute auch mal wieder 9kb verchattet - statt 0,29 wurde nur 11 Cent abgebucht..
Fabian