Beiträge von maxen

Hallöle
    ich hab grad mal die suche angeworfen und auch die meisten beiträge zum V600 die letzten wochen durchforstet aber diesbezüglich nix gefunden.

Ist das V600 von Vodafon Homezonefähig? Sprich wird home als schriftzug angezeigt bzw ein Häuschen.

Kann ich ausserdem mir die CB-Infos anzeigen lassen- wenn ja auch wie z.b. bei siemens auf dem "homescreen"?

Oder ist dies auch beim V525 das ja nicht HZ fähig ist möglich (mit den CB).

Die HZ-fähigkeit wäre für mich mit das ausschlaggebende kriterium für den aufpreis zum 525.

Grüsse max

also da ich acuh einer der frager war interessiert mich das natürlich auch.
    ich habe aber wie gesagt eher negatives gelesen was die HZ-fähigkeit angehen soll und ich glaube auch im forum etwas gelesen zu haben das es nicht geht. war aber glaube ich vor dem release. bin mir aber nicht sicher.
    mit dem v300 scheint es ja zu klappen und das ist ja auch ein exclusives t-mobile modell.
    da in der familie mal wieder ein vertragsverlängerungshandy ansteht wäre es super wenn einer einen definitive aussage machen könnte. sonst werd ich wohl auf das inzwischen wieder teurere t610 zurückgreifen. gruss max

Mich würde auch brennend interressieren wie das mit der Homezone aussieht!? die wird wohl nicht angezeigt oder? ich hab irgendwo gelesen (quelle leider vergessen) dass das handy nicht "o2 software" fähig sei. damit ist wohl die homezone/city funktion gemeint oder?
    generell auch wenn ein bissel OT wie sieht das bei den anderen VL handys aus? z.B. T610?
    grüsse max

zum thema verrechnung der flat/premiumgeschenk

also da auf meienr letzten rechnung nur die ersten beiden tage der flat drauf sind und noch keine mms in diesem zeitraum verschickt wurden kann ich es dir nicht 100% sagen aber imho zu 99%.
    O2 hat ja schonmal zumindest mir 25mms geschenkt.
    die standen dann auch auf der rechnung als kostenpunkt drauf. verrechnet wurden sie dann unter dem punkt
    "Gutschriften & Vergünstigungen"
    dort werden acuh rabatte wie der studente/schülerrabatt etc verrechnet.
    und acuh die flat wird so verrechnet. es stehen in der rechnung alle wapverbindungen drauf. bei mir waren das in 1 1/2 tagen 46,60€ ohne mwst *gg*
    unter dem punnt Gut.&Verg. wird dir das dann wieder abgezogen.

hab grad noch mal nachgeschaut. damals wurde mir die MMS unter "mehrwertdienste (daten)" angerechnet und unter "Gut&Verg" als punkt "Gutschrift MMS" wieder gutgeschriben.
    ich hoff die frage ist geklärt ... gruss max

bin ja mal auf die erste volle monatsrechnung mit flat gespannt *gg*

oder
    http://www.autoroutes.fr/

das viamichelin hat mir acuh die falschenpreise aus gespuckt! die ham wohl in den letzten monaten erhöht!

frankreich is autobahntechnisch teuer aber dafür kann man über die autobahnen ansich nich meckern. und wenn man auf der landstrasse dann hinter den brummies hängt und in irgend nem ort im kreisverkehr sich nich zwischen "alle richtungen" "industriegebiet" und "andere richtungen" entscheiden kann *g*
    wer genug nerv hat kann landstrasse fahren sonst is autobahn aber meist echt die bessere wahl

wobei der drang nach dem vergleich kommt einfach auf wenn man das 6600 gesehen hat. das war sofort mein erster gedanke. ich muss sagen dass nokia es doch egschafft hat im punkto design in dieser kalsse in die richtige richtung zu gehen. war echt überrascht. aber abwarten wie das gerät wirklich wird.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    also nur nochmal kurz zur richtgeschwindigkeit : das ist im zweifelsfall immer ein blaues schild mit weißer schrift. muss man sich nicht dran halten, ist total egal ,solange man keinen unfall baut !
    aber diese weißen mit roter umrandung und schwarzer schrift sind fies, da sollte man sich dran halten, zumindest nicht mehr als 30 zuviel ,sonst gibts punkte !!

aber achtung!
    blaues schild mit weißer schrift is nicht immer richtgeschwindigkeit!
    es gibt da nämlisch runde und eckige *nick*
    die runden (haut mich wenn ichs verdreht hab) sind mindesgeschwindigkeiten und z.b. an starken steigungen für die überholspur. man darf nicht langsamer als angegeben fahren ... es sei denn die witterungsverhältnisse strassenzusatnd stau etc lassen es nicht zu.

und zum thema rechts überholen. was viele immer wieder gerne machen aber auch verboten ist:
    man darf NICHT auf dem verzögerungsstreifen (ausfädelspur, ausfahrt ...) rechts überholen. und da schepperts gern mal denn wer macht da denn schon den schulterblick.

aber mal ganz generell :D was fahrt ihr auf der linken spur wenn euch leute rechts überholen können :) dat darf man auch nicht. obwohls kacke is und man nie wieder nach links kommt

/edit
    wers mit bildern magRechtsüberholen ... erlaubt/verboten mit bildern

ich würde auch mal sagen man sollte zwischen der musik unterscheiden und dem was uns die medienmogule etc versuchen ins hirn zu ballern was hip und gerade das beste sei.
    dsds (ein glück hab ich seit nem jahr kein fernsehn merh daheim) ist finde ich auch mehr der versuch einiger medienleute durch das medium musik geld zu machen.
    musiker sollten aber vielmehr das ziel haben gute mukke zu machen und dann aufgrund dieser entlohnt zu werden.
    ok si schwer u beschrieben aber ich seh da zwei unterschiedliche ansätze.

was mich nervt ist wenn in der strassenbahn plötzlich 10 mädels die sich auftakeln wie ihre superstars anfangen laut irgendwelche lieder zu trällern wie in diesen castingshows.
    nicht das ich ihnen ihre träume oder ihre idole madig machen will aber der bezug zur realtität geht finde ich allgemein immer mehr verloren.
    ich finde die medien suggerieren doich wunderbar das jeder ... ja auch DU genau DU ... der morgen scho der supersatr ohne sorgen sein kann oder nein WIRD.
    aber ich alss das dann das ist mein ha** auf die medien der auch hierzulande schon us-stil annimmt.
    im endeffekt bin ich auch der meinung dass es auch heutzutage noch genug gute bands gibt. die schlechten von früher sind nur glücklicherweise zum grossteil vergessen worden
    in diesem sinne
    lang lebe brian willson ... real beachboys for ever

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    3.) ist jede Enthaltung eine "halbe Stimme" an Minderheitenparteien, die keiner will.

jep - und wer das nicht will sich aber nicht zwischen pest und cholera entscheiden kann der kann ja UNGÜLTIG WÄHLEN sprich zwei kreuze machen wo nur eins erlaubt ist und dann noch nen dummen spruch drauf :D :D :D

das führt dann dazu das man in der prozent zahl der ungültig stimmen landet und somit allen anderen parteien prozentpunkte zu den vollen 100 klaut.
    man wählt praktisch die partei der ungültigen stimmen aber da die ja ungültig :D
    effekt parteien die an der 5% hürde immer zu knabbern haben habens schwerer ...

was ich wähl is geheim :D :D aber ungültig hab ich !?hoffentlich?! noch nie