Es geht weiter - wer will und hat noch nicht?
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo Andrea,
ich kann Dir das Samsung E530 + Telly Active (ThePhoneHouse oder Cellway/Mobilcom) für 35,- EUR anbieten. Mit Telly Smile (Cellway/Mobilcom) erhältst Du das E530 für 69,- EUR. Alle Angebote sind gültig bis 31.01.2005.
Versand
Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn im versicherten Paket.Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de -
Hallo sargeo,
ich kann Dir das SE W550i + E-Plus TPH-Einfach (ThePhoneHouse) für 49,- EUR anbieten.
-------------------------------------------
TPH-Einfach - Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 7,50 EUR
- einmaliger Anschlusspreis: 24,95 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,39
- Minutenpreis netzextern: 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,39
- nat. SMS-Versand: 0,19
- nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
- Taktung: 60 / 60
- Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
- Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
-------------------------------------------Versand
Die Lieferung erfolgt bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung/Vertragsbeginn als versichertes Paket.Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de -
Falsch gedacht @ DrMac & Mager-man. Hier handelt es sich nicht um ein Partnerprogramm. Ich trete hier offiziell als freenetProfi auf - das Ganze übe ich gewerblich aus. Es handelt sich also nicht um ein vitrado-Partnerprogramm in dem Sinne.
Bitte erst fragen und dann ein Urteil bilden. Danke
-
Bei jedem größeren Anbieter ist es schon fast normal, wenn solche "Pannen" passieren.
Ich glaube aber das was ich persönlich bei 1&1 erlebt habe (das ist nun schon ca. 3 Jahre her) war echt der Gipfel: Damals wollte ich mir dort DSL zulegen, ließ meinen Anschluß auf Verfügbarkeit prüfen - laut 1&1 konnte ich DSL ohne Probleme buchen, also tat ich das. Nach wenigen Tagen bekam ich dann auch mein "Startpaket" mit allen Daten, Modem, etc. Noch ein paar Tage später erhielt ich doch von 1&1 die Mitteilung das (komischerweise) doch kein DSL verfügbar ist :mad: Auch hatte ich hier niemanden telefonisch erreichen können, um diese Angelegenheit klären zu können. Kurze Zeit später bekam ich doch eine dicke fette Rechnung iHv mehr als 280,- EUR für das Modem (!!!), da ich es nicht zurückgeschickt hatte. Dies ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und habe nun ein nettes Schreiben aufgesetzt. Um es kurz zu machen - das Ganze ging bis vor Gericht und leider musste ich den Kürzeren ziehen und zum Schluß 360,- EUR blechen. Und das wohlgemerkt für so ein richtig billiges Modem, welches keine 10,- EUR wert war (wenn überhaupt). Da kommt bei mir gleich wieder die Wut hoch :mad:
-
Hallo wow,
ich glaube jeder hat mit irgendeinem Anbieter schlechte Erfahrungen sammeln müssen (ich z.B. mit 1&1 - der Spaß hat mit 360,- EUR gekostet!)... Ich selbst kenne Leute die sehr zufrieden mit freenet sind.
Laut freenet bekommt man seine Zugangsdaten innerhalb weniger Tage. Wer bei mir bestellt muss keine teure Hotline anrufen um den Status seiner Bestellung abzufragen. Und bei mir gibt es garantiert auch keine Warteschleife
Das es solche Probleme mit freenet gab, könnte daran liegen, das Du 1. nach 2 Wochen bei 1&1 bestellt hast, ohne vorher bei Freenet zu kündigen und 2. erst nach 4 Wochen gekündigt hast (wenn ich das richtig verstanden habe). Das die Zugangsdaten nicht zum versprochenen Zeitpunkt kamen ist natürlich nicht gut...
-
Hallo revilo77,
ich kann Dir das Nokia 2600 + Genion (ThePhoneHouse) mit einer Auszahlung iHv 90,- EUR anbieten (gültig bis zum 31.01.2006). Die Genion-Flatrate kannst Du für 3 Monate kostenlos dazubuchen (gültig bis zum 16.01.2006).
Versand
Der Versand ist kostenlos und erfolgt 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn im versicherten Paket.Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de -
Hallo qscole,
leider kann ich Dir kein Q-DSL anbieten - aber vielleicht ist ja auch freenetDSL interessant bzw. geeignet für Dich? Schau mal
-
Weiter geht es! Angebot nicht gut genug :confused:
Wer Fragen hat oder sich ein Angebot individuell zusammenstellen lassen möchte, kann sich gerne bei mir melden. -
Hallo Cocho,
ich kann Dir das T-Mobile MDA Vario mit dem Relax 100 (ThePhoneHouse) für 29,- EUR anbieten (gültig bis zum 31.01.2006). Auch hier fällt keine AG an. Desweiteren erhältst Du 1200 Frei-SMS (12 Monate Relax SMS 100-Option frei).
Versand
Der Versand erfolgt 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de