-
Bei uns in Leipzig ist auch schon die eine oder andere starke Windböe zu sehen (schaue aktuell aus dem Fenster) - teilweise dunkelgrauer Himmel.
Die Schule meines Sohnes hat mich auch soeben angerufen - sie dürfen die Kinder laut Anweisung der Stadt nicht alleine nach Hause gehen lassen. Also werde ich gleich losgehen, um meinen Sohn aus der Schule zu "retten"
Ich glaube mich erinnern zu können, das wir letztes Jahr einen noch schlimmeren Sturm hatten... Mal schauen ob die Panikmache gerechtfertigt ist...
-
Ja, leider ist dieses BT-Headset recht teuer - hätte es Dir für 99,- EUR inkl. MwSt, zzgl. 3,90 EUR Versand anbieten können
-
Hallo Fabian,
bitte teile auch uns folgende Daten mit, damit wir Dir ein Angebot unterbreiten können:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo Anton,
ich kann Dir das Samsung X830 "pink" (freies Gerät ohne Branding) mit dem T-Mobile Max für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten. Das Gerät haben wir derzeit leider nicht auf Lager, wird aber demnächst lieferbar sein.
Für den Max "eco" (ohne Handy) kann ich Dir 75,- EUR auszahlen.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sobald lieferbar).
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo Fritu,
bitte teile auch uns folgende Daten per PN oder Mail mit:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
-
Hallo magic160,
bitte sende auch uns folgende Daten per PN oder Mail zu:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
-
Danke Tipsy: Jetzt hat es funktioniert :top:
-
Hallo @ snoopy: Irgendwie funktioniert das bei mir nicht... Ich habe das Land und die Stadt/Filiale ausgewählt und dann springt man wieder zur Startseite ohne das noch etwas passiert... Habe es in verschiedenen Browsern versucht, jedoch überall das gleiche
Hat es schon bei jemanden funktioniert?
-
Zum gegebenen Zeitpunkt wird man sicherlich unter "Aktionen" schauen müssen. Ich denke man wird auch bestimmt auf der Startseite darauf aufmerksam gemacht
-
So viel ich weiß, kann man das K800i auch ganz normal bei jedem Händler kaufen und dann unter cyper-shot-handy.de mit der IMEI die Kette bestellen.