Beiträge von cashphone.de

Hallo,

ich kann euch die klarmobil SIM-Card für 0€ statt 9,95€ (Aktivierungsgebühr) anbieten. Die Aktivierungsgebühr wird durch uns in voller Höhe erstattet (Auszahlung). Aktion wurde verlängert!

------------------------------------------------------------
    NEU! Startpaket bei Rufnummernmitnahme komplett kostenfrei für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung von uns!
    ------------------------------------------------------------

klarcard 15 (Langtelefonierer)
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr
    • keine Vertragslaufzeit
    • kein lästiges Aufladen
    • kein Mindestumsatz
    • 4 cent/Min. von klarmobil zu klarmobil (rund um die Uhr)
    • 14 cent/Min. in alle deutschen Fest- & Mobilfunknetze (rund um die Uhr)
    • 14 cent/SMS
    • Express-Versand direkt durch klarmobil
    • Rufnummern-Mitnahme kostenfrei möglich

Hier geht es zum Angebot

klarcard 18 (Normaltelefonierer)
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr
    • keine Vertragslaufzeit
    • kein lästiges Aufladen
    • kein Mindestumsatz
    • 5 cent/Min. von klarmobil zu klarmobil (rund um die Uhr)
    • 17 cent/Min. in alle deutschen Fest- & Mobilfunknetze (rund um die Uhr)
    • 12 cent/SMS
    • Express-Versand direkt durch klarmobil
    • Rufnummern-Mitnahme kostenfrei möglich

Hier geht es zum Angebot

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Hallo Simon,

folgendes kann ich Dir mit einem Original O2 Genion S anbieten:
    - Samsung D900: 89,- EUR
    - Nokia N70 ME: 175,- EUR
    - SonyEricsson W850i (golden white): 129,- EUR

Alle Preise inkl. 19% MwSt. und nur gültig bis 31.01.2007 bzw. solange der Vorrat reicht. Die AG fällt an. Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Tarifwechsel-Gebühren Genion Profi --> Genion L
    - innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel: 30,- EUR
    - nach Ablauf von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel: 5,- EUR

Das habe ich hier schwarz auf weiß stehen ;) Ich nehme an, das letzteres zutrifft?

Auch mir bitte folgende Daten per PN oder Mail zukommen lassen:
    • Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e), da Auszahlung seitens O2 untersagt!
    • Tarifwechselwunsch

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Hallo Frank,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i "velvet black" mit einem Original Vodafone 50 derzeit für 49,- EUR anbieten.

Preis inkl. 19% MwSt. und nur gültig bis 31.01.2007 bzw. solange der Vorrat reicht. Auf Grund der Rufnummernmitnahme empfehle ich die Februar-Konditionen abzuwarten. Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL.

Interesse oder Fragen?

Hallo keynes7778,

ich kann Dir das SonyEricsson M600i "crystal white" (freies Gerät ohne Branding) mit einem E-Plus Time & More 200 (auch code 25/Student möglich) für 0,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand anbieten.

Die Anschlussgebühr entfällt (außer bei code 25/Student) im Januar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?

Leipzig: Soweit ich das beurteilen kann sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen... Laut dem Wetterdienst ist der Orkan mit 130 km/h über uns "hinweggefegt". Am späten Abend kam heftiger Regen und Gewitter hinzu, der Wind wurde stärker. Gegen Mitternacht wurde es richtig "gruselig" - obwohl wir hier einigermaßen windgeschützt wohnen, konnte man draußen ein lautes, über Stunden anhaltendes "Brausen" hören - als wenn ein Zug direkt neben dem Gebäude vorbeifahren würde. In meiner Umgebung kam es wohl zu keinem größeren Schaden.

Was mich ein wenig verärgert hat: die Schule meines Sohnes teilte mir gestern mit, das evtl. heute der Unterricht ausfällt - man solle diesbzgl. die Medien verfolgen. Ich natürlich gestern und auch heute Morgen Radio und Fernseher an, um in Erfahrung zu bringen, ob mein Sohn nun zur Schule muss oder nicht. Ein Radiosender erwähnte dann heute Morgen, das in Sachsen einige Schulen geschlossen bleiben, man solle sich mit den Schulen in Verbindung setzen. Also rief ich in der Schule an - es ging nur der AB ran - keine Information - habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen. Ich bin dann soweit gegangen, das ich auf dem Schulamt angerufen habe - siehe da, eine nette Dame von der Zentrale war erreichbar, konnte mir jedoch keine Information geben, weshalb sie mich mit der zuständigen Kollegin verbinden wollte. Diese war aber nicht erreichbar. Auch sonst keine nähere Informationen diesbzgl. zu finden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gestern hat es wunderbar mit den Sicherheitsvorkehrungen (die Kinder durften nicht alleine nach Hause gehen, mussten von den Eltern abgeholt werden) geklappt - heute wird man buchstäblich im Regen stehengelassen. Ein Blick aus dem Fenster: Der Wind hatte sich zwar größtenteils beruhigt, aber wie sieht es draußen aus? Laut der gestern vorliegenden Informationen des deutschen Wetterdienstes sollte es heute noch einmal richtig schlimm werden... Letztendlich bin ich mit meinem Sohn zur Schule gelaufen. Die Schule hatte nicht geschlossen...

Aktuell haben wir es einigermaßen windstill, die eine oder andere stärkere Windböe gibt es aber dennoch.

Auf der Website von RTL kann man sich die Berichterstattungen anschauen - teilweise sind die Filme wohl nicht geschnitten und das kann doch recht lustig sein. Bestes Beispiel ist diese Bericherstattung: Miri auf Büsum :D Bis zum Schluß anschauen und gaaanz genau hinhören...