-
Hallo Nr.6,
wir haben das Gerät zwar im Moment noch nicht lieferbar, aber ich kann Dir das Motorola KRZR K1 "black" (freies Gerät ohne Branding) aktuell für 289,- EUR anbieten. Lieferbar innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt (sobald lieferbar) 2-4 Werktage.
Hier geht es zum Angebot
-
Hallo SteveO,
ich kann Dir das Motorola V3xx zwischen 0 - 29€, je nach Einstufung anbieten. Um Dir einen genauen Preis nennen zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo Parker,
ich kann Dir das SonyEricsson K800i "velvet black" (E-Plus Ware) mit einem E-Plus Time & More 100 (inkl. SMS40) für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine Pn oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo kksvtt,
ja, Du kannst Deine Rufnummer von Deinem bisherigen Vertrag oder Deiner Prepaidkarte mitnehmen. Die Portierung kostet bei klarmobil nichts, jedoch musst Du eine Portierungsgebühr bei Deinem bisherigen Mobilfunkanbieter zahlen (ca. 25,- EUR, der entsprechende Betrag muss auf der Prepaidkarte verbleiben). Der Vertrag bzw. die Prepaidkarte muss allerdings bereits gekündigt sein. Wir benötigen zusätzlich zum Antrag eine Kopie der Kündigungsbestätigung (Vertrag) bzw. der Verzichtserklärung (Prepaidkarte). Alle wichtigen Informationen erhältst Du nochmals (zusammen mit dem Antrag) kurze Zeit nach der Bestellung.
-
Hallo Guru,
bitte teile auch uns folgende Daten des jeweiligen Vertragsinhabers per PN oder Mail mit, damit wir Dir ein Angebot unterbreiten können:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
• ggf. Tarifwechselwunsch
-
-
Ich möchte auf Grund mehrerer Anfragen darauf hinweisen, das die klarmobil.de SIM-Karte keine Prepaidkarte ist! Die klarmobil.de SIM-Karte ist ein Mobilfunkvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne monatliche Fixkosten.
Wer Fragen zu dieser SIM-Karte hat, kann sich gerne vorab bei uns oder auf klarmobil.de informieren
-
Hallo Sabine,
wir besitzen die Möglichkeit Deine Vertragsverlängerung vorzunehmen. Das Gerät würde direkt durch Mobilcom geliefert werden. Laut aktueller Geräteliste ist das Nokia 7373 verfügbar, jedoch bekomme ich hier leider nicht die Farbe angezeigt.
Um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• PLZ
• Wunschgerät(e)
• Tarifwechselwunsch
-
-