Danke Markus für den Hinweis, muss ich noch einmal nachschauen und werde ggf. die Daten ändern.
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo TT-Community,
wir werden voraussichtlich ab dem 20.02.2007 das neue SonyEricsson Walkmanhandy W880i "flame black" und "steel silver" lieferbar haben. Der Preis beträgt 429,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sobald lieferbar).
- Kategorie: Multimedia
- Frontcover aus Edelstahl
- 2,0 MPx Digitalkamera
- Videofunktion
- Videotelefonie
- MP3-Player
- Radio
- UMTS
- Bluetooth
- USB-Schnittstelle
- eMail-Funktion
- uvm.Lieferumfang
- SonyEricsson W880i (freies Gerät ohne Branding)
- Akku
- Headset
- 1 GB Speicherkarte (MemoryStick Micro)
- USB-Datenkabel
- Ladegerät
- Software
- Handbuch -
Hallo zinn,
wenn die VVL erst ab dem 06.03. möglich ist, können wir erst dann Deine Einstufung im System abfragen und Dir ein Angebot unterbreiten. Deshalb empfehle ich Dir den Thread im März wieder zu pushen
-
Hallo Stefan,
bitte teile auch mir folgende Daten des Vertragsinhabers mit, damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Das ist eine gute Frage... Ich denke ca. 2-3 SIM-Karten sind möglich - evtl. auch mehr, müsste man halt probieren.
-
Direkt kann man das nicht mit der KWK-Aktion vergleichen. Bei der KWK-Aktion erhält ja der Werbende 10,- EUR ausgezahlt, nicht der Geworbene
Bei uns bekommst Du die 10,- EUR Startguthaben und oben drauf die Aktivierungsgebühr iHv aktuell 9,95 EUR komplett erstattet. Die 10,- EUR Startguthaben können nur freie Händler exklusiv anbieten - diese bekommt man derzeit nicht direkt bei klarmobil.
-
Ja, ist möglich - wäre allerdings von der Auftragsabwicklung komplizierter. Entweder müsstest Du mir die Wunschrufnummer schriftlich mitteilen und ich muss sie dann im System heraussuchen oder Du teilst mir Deine Telefonnummer mit, dann können wir das telefonisch erledigen.
-
-
Hallo Gunnar,
bitte sende auch mir folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo whitecobra,
das Nokia 6288 würde bei einer Vertragsverlängerung max. 10€ (je nach Einstufung) kosten. Um Dir einen genauen Preis nennen zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
• ggf. TarifwechselwunschVielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.