-
Hallo,
ich kann Dir für einen Original T-Mobile Max eco 85,- EUR Auszahlung anbieten.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 28.02.2007. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Sollte Interesse bestehen oder Fragen offen sein, so bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.
-
Die klarmobil SIM-Karte ist ein Mobilfunkvertrag ohne mtl. Fixkosten - es werden also nur die Kosten für Gespräche, SMS, etc. vom Konto abgebucht. Es muss also kein Guthaben "aufgeladen" werden, denn es handelt sich hierbei um keine Prepaidkarte!
Es fällt eine Aktivierungsgebühr iHv 9,95 EUR an, welche wir ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn zurückerstatten. Du erhältst außerdem ein Gesprächsguthaben iHv einmalig 10,- EUR.
Weitere Informationen zum Tarif (klarcard 15, Langtelefonierer) stehen Dir unter http://www.klarmobil.de zur Verfügung.
-
-
Hallo,
bitte teile auch uns folgende Daten mit, damit wir Dir ein Angebot unterbreiten können:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo Slypnir,
ersteinmal herzlich Willkommen bei TT 
Ich empfehle Dir diesen Thread Anfang März noch einmal hochzuholen, da wir Dir erst dann ein Angebot unterbreiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das W880i ein Radio hat.
Quelle: areamobile.de(Testbericht W880i)
Dem Produktdatenblatt von SonyEricsson schenke ich aber schon mehr Vertrauen als einem Testbericht 
-----------------------
SonyEricsson W880i "steel silver" ebenfalls voraussichtlich ab dem 20.02.2007 lieferbar!
zum Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Aha eure W880i sind dann eine Spezialanfertigung.
Denn die Standardgeräte werden nicht mit
Infrarot + Radio ausgeliefert, da wäre ich etwas vorsichtig mit der Aussage, dann gibts ne Menge Reklamationen wegen nicht eingehaltener Features. 
gruß markus
Hallo Markus,
ich habe soeben ein original SonyEricsson Produktdatenblatt vor mir liegen - das W880i hat doch ein UKW-Radio mit RDS 
-
Hallo IGGY,
um Deinem Bruder ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Bis das Gerät von uns versandfertig gemacht wurde und dann bei Dir ist dauert es meist nur ca. 1-2 Werktage. Je nach Auftragslage kann es aber auch ein wenig länger dauern 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sind die silbernen Geräte dann auch sofort lieferbar oder erst nur Flame Black?
Nein, zuerst ist die Farbe "flame black" lieferbar. Ab wann wir die Farbe "steel silver" lieferbar haben werden, weiß ich leider noch nicht. Sobald mir diesbzgl. nähere Informationen vorliegen, so werde ich diese hier posten