halt das Risiko auch für überschaubar.
Beiträge von Typologe
-
-
Bin gerade auf der Suche nach nem günstigen Domain-Hoster für .com Domain´s. Aktuell habe ich Domainoffensive zu etwa 10 Euro, gehts auch billiger?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Könnt ihr die Seite:
Stadtwerke Marburg aufrufen?Weder mit Opera noch IE kann ich die Seite laden.
Bzw. kann es sein das Vodafone die Seite blockiert?
Bekomme folgenden Fehler:"Das HTTP-Gateway antwortete nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit."
Also bei mir gehts auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das wundert mich beidem DreckszeugRoyal Canin überhaupt nicht... SCNRNaja das Dreckszeug is aber au sauteuer ...45 Euro für 6kg ...gibs nur beim Tierarzt ...
-
Hab vergessen zu erwähnen, dass er schon Diat-Futter bekommt seit ein paar Monaten. Aber irgendwie wird er nich schlanker ...schläft auch nur den ganzen Tag ....
Andere Frage, such für meine Masterarbeit ein Online-Tool womit man Umfragen online erstellen und auswerten kann. Kennt jemand etwas kostenloses?
-
Wie viel wiegt normalerweise so ein Kater und wie viel darf ich dem zu essen geben? Aktuell wiegt er 8,5kg und is 55cm groß. Bekommt von mir Royal Canin Urinary Diet 70gramm jeden Tag ....
-
Kennt ihr einen Dienst, der Pakete aus Frankreich nach Deutschland weiterleitet?
Es gibt ja Läden, die versenden nur innerhalb von Frankreich und nicht international. Würde vorrangig um Pakete gehen. Die Kosten wären mir egal, Hauptsache raus aus Frankreich.
Bis jetzt gefunden lediglich: http://www.french-office.com
-
Glaub nicht, dass die Jahresgebühr groß ins Gewicht fällt von der Bahncard oder der Kreditkarte.
Bezahl für meine Miles&More Kreditkarten auch über 100 Euro pro Jahr.
-
Also ich hatte mir für mein Adwords Konto die Mile & More Kreditkarte geholt.
Vom Bwl-technischen ist aber die Kreditkarte der Bahn lohnenswerter!
Pro 3 Euro Umsatz 1 Punkt.
Für 2000 Punkte ne Freifahrt für dritte die man dann bei ebay verkaufen kann für 100-140 Euro.
Also man bekommt ab 6000 Euro Umsatz=ne Fahrkarte im Wert von 100 Euro.
http://www.bahn.de/p/view/bahn…erblick/kreditkarte.shtml
Also ordentlich Cashback.
-
Geht nur online und nicht in der Filiale.