Beiträge von Typologe
-
-
britische Kontonummer/BLZ in Deutschland
Weiß jemand wo ich eine britische Kontonummer/Bankleitzahl, sprich ein britisches Konto in Deutschland eröffnen kann?
Brauch die für eingehende Überweisungen. Nein eine deutsche IBAN geht nicht, da hier Kursverluste entstehen!
-
Will für den 11.12. von Warschau nach Berlin. Ab wann kann man das buchen?
Selbst auf der polnischen Seite ist es nicht möglich bedingt durch den Fahrplanwechsel.
-
Suche gerade Rechtsgrundlagen für die Zahlungsabwicklung in online shops/Internet. Hat jemand ein Buchtipp?
-
gibt doch ne Packstation Hotline, wo dir weitergeholefen wird?
01803 365 365
-
Karstadt Leipzig gibs die aufjedenfall, vor etwa 2-3 Monaten getrunken.
Jemand ne Idee, wo ich Rabatt für Amazon Einkäufe in Großbritannien bekomme sowas ähnliches wie Payback? Also ein Cashback System ähnlich wie Igraal nur eben für UK und mit Amazon.
-
kannst auch für wen anders einen Flug buchen und den dann "verkaufen". Im Bekanntenkreis o.ä.
-
Persönlich würde ich einfach anrufen und nachfragen bei deinem Sachbearbeiter. Sind in der Regel recht freundlich und hilfsbereit.
Gibt es Ordner, die größer als 8cm sind?
-
kann man ne Haftpflicht auch 1 Jahr im Voraus abschließen? Hab bei meiner den Kündigungstermin verschlafen und darf 130€ zahlen statt 70 im nächsten Jahr und würde gerne das Thema schon abhaken.
Danke.
-
also ich mag jede Werbung.