-
Hallo!
Zur Zeit besitze ich einen Vertrag bei vodafone und ein irgendwie nicht so ganz heiles Handy. (Handy ist schon etwas älter) Es passiert manchmal, so auch heute, das sich das handy trotz tastensperre ausschaltet und sofort wieder einschaltetet. da ich das handy in der tasche hatte, hat sich automatisch der pin mehrmals falsch eingeben, sodass ich bei vodafone meinen puk erfragen musste. alles kein problem. nur irgendwie habe ich das gefühl, dass mein handy auch auf den notrufknopf bei der pineingabe gekommen sit und probiert hat die erste nummer, die dort steht (000 Australienen) anzurufen. ISt das überhaupt möglich, das von einem deutschen handy im deutschen netz dort angerufen werden kann? ich habe da jetzt etwas angst vergen sich strafbar machen und verbindungskosten und so... als ich das handy wieder hab freiscalten lassen kam nachher ne sms von irgendeienr 0174 nummer, habe habe keine ahnung was dirnsteht, weil er die nicht richtig geladen hat, ich das hany ausgemacht habe und wieder an, jetzt ist die sms weg....
Hoffe, das ich die Nachricht ins richtige Forum geschrieben habe..
Danke im Voraus!
-
Ich habe ja keien panische Angst vor UMTS. Das Handy gab es halt bei mir im Ort für 79€ im Angebot und ich dachte, mit CallYa kanste nichts falsch machen also hab ich mir schnell das Handy gekauft und bin davon ausgegangen, dass diese 3 Monate gratis dazubuchbar sind und nicht standard instaliert. da ich die eigentlich net brauche wollte ich mich in diesem forum mal richtig darüber informieren, da das personal im laden keinen wirklichen plan hatte
MFG
Raphire
-
An Exloser:
Du meisnt,wenn solange ich kein Vodafone Life nutze könenn für mich jetzt nie extrakosten entstehen??? Richtig???
MFG
Raphire
-
HI!
Ich habe mir gestern für 79€ das Motorolla V980 mit einer Vodafone Callya KArte gekauft!Angeblich soll es ja jetzt diese 3 Monate UMTS gratis geben, die ich aber nicht brauche. Gestern hab ich dann bei einer Service nummer angerufen, wo eine Computerstimme gesagt hat, das UMTS Happy Live! aktiviert ist. Ich habe es deaktiviert und sofort ne SMS bekommen, das mein Aufrtrag bearbeitet wird. Heute habe ich trotz abmeldung immer noch so nen Symbol mit "3G" oben auf dem Display (Soll angeblich für UMTS stehen)
Kann mir irgendjemand was genaueres zu diesesm Problem sagen, ob ich nun immer noch UMTS hab oder net? Darf ich meien alte CallYa Karte ins Handystecken, läuft die dann auch über UMTS???
Hoffe auf balldige Antworten!
MFG
Raphire