Beiträge von vzinn

Ist der MDAIII Compact baugleich mit dem XDA Orbit. Wenn ja, gibt es etliche freie Softwareversionen, bei deren neueren Versionen ein SD-HC Treiber dabei ist. Ich hab auf meinen Orbit das neue Mossi-Rom drauf und es läuft scheinbar stabiler als das original von O2. Ich selber hab noch keine große Speicherkarte, aber bei den XDA-Developers und im PPC Forum sind viele, die schon 6 GB Karten im Orbit nutzen, obwohl es laut O2 nicht geht.

Gruß Volker

Ich habe mir vor über 3 Jahren ein Einstiegsmodell von Gudereit, ein Trekkingrad für 399€ gekauft. Bin damit sehr zufrieden und es hält meine 130 Kilo locker aus. Ist halt doch etwas anderes als die Baumarkt und Co.

Ich hatte jetzt zum 2. mal massive Probleme meine Firma anzurufen. Benutze nur gespeicherte Nummer. Entweder kam 3 Pieptöne und dann nichts (kein Besetztzeichen). Oder es kam die Ansage:
    "Diese Nummer ist und nicht bekannt. Wollen sie mit der Auskunft verbunden werden?"
    Wenn dann jemand die falsche Tasted rückt, klingelts in der Kasse.

Volker Zinn

Habe seit einen halben Jahr des WesternDigital Netcenter mit intigrierten Druckserver. Bin sehr zufrieden. Zur Geschwindigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich über Wlan drauf zugreife.

Volker