Beiträge von vzinn

Ich habe die letzten Tage auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau. TT bleibt auch immer hängen und in der Statusleiste steht: warten auf asn.advolution.de.
    Zugang zum Internet nutze ich über Vodafone Umts.

Gehe in den Ordner, wo du Mobile Partner installiert hast (In der Regel c:\Programme\Mobile Partner\). Dort den Unterordner Driver öffnen und die driverUninstall.exe ausführen (Doppelklicken). Den wird der Treiber für den Speicher deinstalliert und alles komplett installiert (Zumindest bei mir unter Vista).
    Ich hoffe das funktioniert.

Volker

Selbst von Tschibo habe ich schon mal die normalen Pads gesehen (und die eigenen Maschinen werden reduziert!), wie lange die extra Ausführungen durchhalten (siehe Melitta) ist abzuwarten. Bei den normalen Pad-Maschinen gibt es ja eine große Auswahl an Maschinen und Pads, so dass jeder da was findet. Nur Espresso-Liebhaber kommen halt nicht so richtig auf ihre Kosten.

Als Tinte gibt es aber auch noch HP mit relativ günstigen Druckkosten. Ich habe den Officejet Pro K550, da kommt man mit der großen Patrone auf über 2000 Seiten. Patronene 88XL, bei Druckerzubehör für 12,97 und der Druckkopf ist extra (2 Stück, einmal schwarz und gelb, der andere Rot und blau). Mit diesen Patronen gibt es auch Kombigeräte. Im Entwurfsdruck schafft er bis zu 37 Seiten pro Minute. Bin damit sehr zufrieden. Hab auch keine Probleme, wenn ich mal einen Monat nicht drucke.

ELV gibt bei der FS20 ST einen Verbrauch von 0,5 W an. Das dürfte nicht schlecht sein. Dazu ist es ein System, wo es alles mögliche dazu gibt (Funkeinbauschalter, Dimmer, Sensoren, die das Signal senden können, bis zur zentralen Steuerung). Ist aber natürlich nicht ganz billig (ein bisschen kann man über Zanox sparen)

Volker

In einer Bestellbestätigung von Vodafone steht folgendes:

Zitat

Empfehlen Sie diesen Artikel und verdienen Sie eine satte Prämie von bis zu 65,- Euro. Wird ein Freund oder Bekannter aufgrund Ihrer Empfehlung Kunde bei Vodafone D2 wird die entsprechende Prämie Ihrem Vodafone-Winners-Konto gutgeschrieben.

Auf der Homepage hab ich noch nichts gefunden. Sind das Nachfolger für die Stars?

Volker