Wenn ihr ständig mit irgendwelchen Beträgen hier um euch schmeißt, wird Darappa bald keine solche Angebote mehr machen können,
Wenn ihr fragen habt schreibt ihn an, dann antwortet er euch schon.
Beiträge von vzinn
-
-
Fürs schnelle aufheizen sollte ein Heizlüfter schon geeignet sein. Fürs Bad sollte man aber einen mit Spritzwasserschutz nehmen. Ein Thermostat wäre glaube ich auch sinnvoll. z.B.:
http://www.amazon.de/exec/obid…0012bf7e/telefontref04-21
oder
http://www.amazon.de/exec/obid…00VQSOU6/telefontref04-21 -
Ich warte leider auch über die Auflösung des Rätsels. Habe schon per Mail und PN nachgefragt, erhielt aber bis jetzt noch keine Antwort.
Sonst war die Abwicklung aber superschnell. Da kann man wirklich nichts sagen. In der Hektik wurden dann aber wohl die "Aufklärungszettel" bei eingen vergessen. -
Ich hab heute Abend schon die Versandbestätigung erhalten. Sollte im Regelfall also schnell gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Ich bin zwar nicht angesprochen und auch nicht verschwestert oder verschwägert, aber: Irgendwie lustig solche großen Sprüche von einem zu lesen, der seine Beiträge ebenfalls praktisch ausschließlich im Werbeforum rumspammt. Du hast offensichtlich den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden, ursprünglich waren Foren keine kostenlosen Werbeplattformen.Wenn es dir nicht passt, hier solche Angebote zu lesen, kannst du ja dieses Forum ignorieren. Viele andere sind froh, dass DaRappa hier solche Angebote macht.
Das er einem, der solch einen Unfug von sich gibt, nichts liefert, kann ich gut verstehen und würde es nicht anders machen.DaRappa:
Lass dich von solchen Deppen nicht zu sehr ärgern. -
Er ist immerhin schon mal online!
-
War wohl ein bisschen viel gestern.
-
Riester lohnt sich meiner Meinung umso eher, wenn der Verdienst nicht so hoch ist und vor allem für verheiratete mit Kindern. Das Verhältniss von Eigenbeitrag und Zuschuss hängt ja davon ab. Auserdem gibt es jetzt ja irgeneine Möglichkeit, bei der Anschaffung von Wohneigentum Riester mit einzusetzen, Dann kann man ja dort den Zuschuss verbrauchen und muss es sich nicht auf einen Rentenzuschuss anrechnen lassen (wenn es den in 20 oder 30 Jahren noch gibt).
Pauschale Aussagen, wenn es sich lohnt, kann man durch diese Möglichkeiten nicht geben. Das hängt halt von der eigenen Situation und der Lebensplanung ab. Es lohnt sich aber meiner Meinung nach schon, damit sich genau zu beschäftigen. -
Als Autofahrer sollte man die StVO eigentlich kennen, wenn auch ich sie manchmal auch nicht einalte. In Fußgängerbereichen (ich denke Du meinst das blaue Schild) ist Parken nur un gekennzeichneten Flächen zulässig. Wenn es nur 5 Minuten waren, ist es aber schon heftig.
Volker
-
Auch von mir alles gute!