Beiträge von Thomas111166

    Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    wenn BenQ noch nicht einmal sagen kann wann es auf den Markt kommt, wie soll dann jemand sagen können wann es bei Vodafon erhältlich ist?!? :rolleyes:
    Greeetings, Onkel-Boern.



    Hier war eben Insiderwissen gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moin Leute, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungstermins bei Vodafone?


    Bei BenQ gibt man sich immer noch zugeknöpft:


    "Guten Tag Herr Thomas111166
    vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserem Produkt.
    Der Erscheinungstermin für das EF81 Handy steht derzeit noch nicht fest.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, sobald das Produkt in unserem Onlineshop verfügbar ist. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie es uns bitte mit.


    Mit freundlichen Grüssen


    Martina Gerdes
    TeleSales"


    P.S.:

    Auf der neue Seiten von benqmobile heist es zum Verkaufstermin einmal:
    "Demnächst erhältlich 04/2006" und andererseits "Ab März 2006 ist das... erhältlich."
    Was gilt denn nun?


    Weis jemand wann es bei vodafone erhältlich ist? In der Handyvorschau ist es ja schon gelistet.


    Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!!

    Erscheinungstermin SXG 75


    Hallo Leute, hat jemand von Euch Insidern schon neue Erkenntnisse bezüglich des Erscheinungstermins vom SXG 75?
    Auf der Siemens Homepage kann man sich ja schon mal vorab registrieren lassen.
    Könnte es Siemens wenigstens im Januar auf den Markt bringen?


    Gruß Thomas

    Erscheinungstermin SXG 75


    Also, das Weihnachtsgeschäft ist für Siemens wohl gelaufen. Auf der Homepage steht nun:


    "Das SGX75 ist Ende 2005 in der Farbe „Metallic Black“ im Handel erhältlich."


    Das war´s dann Siemens! Werde mir ein anderes Handy kaufen. Leider.

    Erscheinungstermin SXG 75


    Bei ebay (Artikelnummer: 6454387972) kann man das SXG 75 bereits vorbestellen!
    Als Erscheinungstermin wird: "Ende November bis Mitte Dezember 2005" angegeben.


    Ob das stimmt?


    Würde mich freuen, ich warte schon ganz ungeduldig auf das Teil.