Beiträge von Thomas111166


    @ all


    Hallo, habe über die Suche diesen Beitrag von Aldiscon zur Erstellung einer Playlist gefunden. Aber Ich bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand nochmal erklären, wie ich eine Playliste anlege?
    Und vielleicht kann mir einer einen Tip geben, wie ich Daten vom PC per Bluetooth aufs Handy bekomme.


    Danke im Voraus
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von helmut123
    Habe es bekommen!


    Mein Händler hat also nicht gelogen!


    Vom Feinsten!!!


    Heul, heul, ich muss noch bis Mai warten:


    "Das BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich Mai 2006 bei Vodafone angeboten. Einen verbindlichen Verkuafstermin Ihres Wunsch-Handys können wir Ihnen derzeit leider noch nicht geben, da alle Handys zuvor sorgfältig getestet werden, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen."


    Heul, heul und nochmehr heul!!!

    Bei Vodafone kommt es leider erst im Mai:



    "Das BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich Mai 2006 bei Vodafone angeboten. Einen verbindlichen Verkuafstermin Ihres Wunsch-Handys können wir Ihnen derzeit leider noch nicht geben, da alle Handys zuvor sorgfältig getestet werden, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen."

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das ist nix anderes wie ein SIMLock.


    Wende dich einfach an den Netzbereiber bei dem das Gerät vertreiben worden ist. Von dem bekommst du den Entsperrcode (2 Jahre nach Kauf kostenlos, sonst gegen Geld)


    Habe ich versucht, aber Vodafone macht das leider nicht.

    Hallo Leute, ich habe ein bisher unbenutztes Siemens A 57 geschenkt bekommen und würde dies gerne als Zweitgerät mit Vodafone-Vertrag nutzen.
    Jedoch zeigt das Gerät nach der Eingebe der PIN immer: "Gerät gesperrt! Subs.-CODE"!
    Kann man da was machen?
    Wenn ja, was?