hey vergiss es die qualität ist so bescheissen da hast du keine lust musik damit zu hören......
es legt nicht an die hardware sondern an die software der ks20 benutz nicht der standard bt manager von windows sondern eins von broadcomm eingentlich schade soga mein altes htc wizard spielt es mit viel bessere qualität
Beiträge von MeXiCaN-X3
-
-
ja genau ey ich habe das auch voll ärgerlich kaufe nie wieder was bei diese kommische berliner händler haha ich habe heute mir ein Döner gekauft und der türke wollte es mir kaufen für 160 lol ich überliege ob ihn doch verkaufe
-
also bis jetzt bin ich ganz damit zufrieden damit bei mir funkz auch yahoo und und irc ein jabber konto kriegs du überall um sons man muss sich nur Registrieren schau ma bei http://www.movsoftware.com/server/default.htm da ist eine liste mit jabber servers ich würde dir amessage.info empfehlen die server ist ganz stabil und unterschütz viele messengers ich glaube ist besser als nix
Gruss
MeXiCaN -
Re: icq
ZitatOriginal geschrieben von Mad_Zero
Hi leute ich brauche mal wieder hilfe. ich suche ein funktionierendes icq prog. das ms framenetwork hab ich installiert. nur den link von aerox4life gibts net mehr. und das gsicq programm von dieser seite sagt immer "plattform not supported". welches prog benutzt ihr? kann mir mal einer einen link schicken. und wenn ich icq2go benutze hänkt sich das java applet immer auf nach dem ich connected habe. hab schon hardreset ausprobiert, hat aber nichts geholfen. hat einer eine idee?gruß mad
Hi Mad_Zero wenn du ICQ zum laufen willst ich habe hier ein program gefunden das ist ein multimessenger kannst du auch yahoo IRC und sowas zum laufen bringen du benötigs aber ein jabber account
iMov Messenger -
ya genau versuch ma hardreset und wenn das auch nicht geht dann versuch mit 'ne andere sim karte
-
deine maui is scheisse kauf nicht immer bei ebay wer weiss woher die haben