ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Nochmal Hallo!
Hat das Teil auch einen pdf-Viewer an bord?
Konnte dazu nirgends eine Antwort finden.
Danke!
PDF Viewer ist dabei und funktioniert auch gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Nochmal Hallo!
Hat das Teil auch einen pdf-Viewer an bord?
Konnte dazu nirgends eine Antwort finden.
Danke!
PDF Viewer ist dabei und funktioniert auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
gibs inzwischen eigentlich Spiele für den Bewegungssensor?
Versuch es mal hiermit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trueffelsucher
Nachdem ich mit meiner Akkuleistung, nach dem Flash der neusten Firmware im Servicepoint, nicht zufrieden war, bin ich nun hingegangen und habe erneut selbst geflasht. Es ist zwar die gleiche PDA Firmware aber die Telefonsoftware ist jetzt eine andere bzw. neuere.
Vom Servicepoint: HI5 und HH9
Akkuleistung wesentlich schlechter als mit der originalen Firmware.
Aktuell (selbst geflasht): HI5 und HI3
Akkuleistung bleibt noch abzuwarten.
Alle bekannten Akkusauger sind ausgeschaltet.
Mobile Shell ist installiert aber nur das original ohne die Skinpacks.
Jetzt bleibt abzuwarten ob es was bringt bzw. ob ich meine "alte" Akkuleistung wieder erreiche.
Hast Du eine ungebrandete Version? Und könntest Du die ROM Dateien hier Posten...?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Hi,
bei mir brachte die Suche folgendes Ergebnis *2767*3855# Diesen "Code" einfach eingeben*g*, der Rest geht automatisch.
Gruß Flo
Ich denke ein "Softreset" reicht hier vollkommen aus!!!
Mit einem "Hardreset" setzt Du alles auf Lieferzustand zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heeman
Hey Leute,
hab ne Frage zu s2u2. Man kann sich ja das Wetter anzeigen lassen unten links. Bei mir steht aber immer "N/A". Das Wetter habe ich auf "Spb Weather" gestellt.
Mobiel Shell ist installiert und dort wird das Wetter richtig angezeigt.
Weiß jemand warum das Wetter bei s2u2 nicht angezeigt wird?
Grüße Flo
Hatte das gleiche Problem Ich vermute mal dass "SPB Weather" installiert sein muß und nicht nur "SPB mobil shell". Das sind nämlich 2 unterschiedliche Programme.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Aha wusste garnicht das sowas geht, kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann ?
SKTools ist Dein Freund
Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf den "Heute" Bildschirm die SMS Funktion zu legen, sodas man nach anklicken dieses Button direkt in den SMS schreib Modus gelangt?
Ich finde die Wege über das Menü doch recht "lang"... Bei meinen alten SE handy konnte ich prima eine Taste direkt belegen.