Habe mich eben in meinen Wind-Account eingeloggt um mal wieder Mega No Limit für einen Italien-Aufenthalt zu aktivieren.
Dabei bin ich über die neue Option:
Roaming No Limit
gestolpert. Nachdem was ich entziffern kann wird das Surfen im Ausland zu den gleichen Konditionen wie im Innland (Italien beworben).
Ausland wird dann zwar wieder eingegrenzt, aber neben Deutschland, Spanien usw. (s. unten) sind auch die USA enthalten.
Der Blackbarry-Tarif wird gesondert mit 0,3 eurocent pro Kbyte beworben, was etwa 0,31€ / MB entsprechen würde.
Dabei muß ich doch an die gute alte Zeit denken, wo die Mega-No-Limit Option auf der halben Welt gegolten hat und man ca. 200 MB für 20€ bekommen hat.
Kann mir jemand von den "Italienern" unter Euch genauere Angaben zu der Option Roaming No Limit machen?
Ist Roaming No Limit mit Mega No Limit kombinierbar????
Anbei noch ein Link und der Italiniesche O-Text.:
"Navighi in internet all'estero come in Italia!"
http://www.wind.it//it/opzioni/scheda274.phtml
<---------------------------------------------------------->
Roaming No Limit ora navigare in Internet non ha più confini.
Roaming No Limit la promozione di WIND che ti consente di navigare in Internet anche all’estero, allo stesso prezzo di quando sei in Italia.
Con solo 3 euro al mese puoi navigare in Internet ed utilizzare i servizi BlackBerry® illimitatamente per 30 giorni a soli 0,3 eurocent a Kbyte.
Cosa aspetti? Attiva subito Roaming No Limit!
L’opzione è disponibile ESCLUSIVAMENTE nei seguenti Paesi: Austria, Belgio, Danimarca, Finlandia, Francia, Germania, Grecia, Irlanda, Norvegia, Olanda, Portogallo, Regno Unito, Spagna, Svezia, Svizzera, Stati Uniti.
<------------------------------------------------------------------->
Gruß der hoffentlich bald noch mobilere Surfer