...und im Kleingedruckten steht, dass nur einer pro Person erlaubt ist.
Aber du hast natürlich recht, die WOLLEN ja, dass du sie um ihr Geld bescheißt! Pass mal auf, dass die dich nicht anzeigen, wenn du es NICHT machst!
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und im Kleingedruckten steht, dass nur einer pro Person erlaubt ist.
Aber du hast natürlich recht, die WOLLEN ja, dass du sie um ihr Geld bescheißt! Pass mal auf, dass die dich nicht anzeigen, wenn du es NICHT machst!
:flop: :flop: :flop:
Die verkaufen ja nicht diee Karten selbst bei ebay, sondern nur den "Tipp" mit dem Computerbild-Gutschein, bzw den Gutschein selbst. Im übrigen dürfte sicherlich auch irgendwo stehen, dass die Gutscheine nicht verkäuflich sind... Selbst wenn nicht, ist es schon ein bisschen dreist.
richtig, um KEINS zu bestellen, musst du nicht Kunde der Telekom sein. Da könntest du sogar ein kleines grünes Marsmännchen sein und das würde klappen...
Danke für den Tip mit dem Nachverfolgen. Jetzt weiß ich immerhin, dass es heute kommt.
Mir hat die Dame am Telefon die Auftragsnummer übrigens ungefragt gegeben.
Manchmal frage ich mich echt, wie das bei der Telekom läuft. Wenn verschiedene Hotliner verschiedene Informationen haben, meinetwegen, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. Man ruft eben einfach so oft an, bis man einen dran hat, der einem die Auskunft gibt, die man haben will. Aber wenn manche einem ne Auftragsnummer geben und manche das nicth können, wunder ich mich über deren System.
Mal im Ernst, glaubst du wirklich, mit deinem beschriebenen Geschäftgebaren hier bei irgendwem Interesse zu wecken? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Und wenn hier Leute hinterfragen, liegt das vielleicht auch einfach daran, dass die Leute hier mehr Ahnung von der Materie haben.
In einem bekannten Onlineauktionshaus gehen Meilengutscheine für etwa 13 Euro pro 1000 Meilen über den Tisch, wenn ich mich recht erinnere...
Also erstens ist das ein öffentliches Forum und ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob es derjenige war, den du verdächtigst. Schließlich kann auch jeder beliebige O2-Mitarbeiter hier mitlesen.
Im übrigen, wenn du "deine Existenz" auf einen Vertragsverstoß baust, dann ist das dein einkalkuliertes Risiko und du solltest dir an die eigene Nase fassen anstatt andere dafür verantwortlich zu machen, dass es "aufgeflogen" ist.
Gruß,
Das Schaf
So, ich hab mich jetzt auch mal in die Reihe der Besteller eingereiht, brauche ja ein Handy für die smyo-Karten...
Aber an ihrem Computersystem sollten die wirklich mal was tun, das braucht ja ewig...
In diesem Sinne, danke für den Tipp.
Das Schaf
Ich habs gemacht und es hat funktioniert. Was sollten die dagegen haben?
LOL
jetzt wirds zur Posse, oder?