-
Hi,
von mir auch ne kurze Bestätigung:
Im T-Punkt kann man mehr als eins auf einen Namen kaufen (bei mir warens 2).
Die Geräte sind Lock-frei.
Geräte waren bei mir (leider) grau.
Übrigens vielen Dank an den Tippgeber!
Wundere mich nur, dass man bei der Telekom nicht auf die Idee kommt, die Kunden nochmal anzuschreiben, die in der Weihnachtsaktion zu schlechteren Konditionen (ohne die 5 Euro Extreguthaben) eins bestellt, aber keins mehr bekommen hatten. Naja, Telekom eben...
Schönen Gruß,
Das Schaf
-
Also normalerweise solltest du auch ne Quittung vom Fahrer bekommen, eben genau für solche Fälle. Ich hab auf jeden Fall eine bekommen und hätte das auch sonst gar nicht bezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nochmal zur Erinnerung: Kurz nachdem ich 2x 1€ für die beiden Simyos, die ich auf den Namen meiner Freundin bestellt habe, überwiesen hatte, kam 1€ mit dem Vermerk Kto.-Nr./BLZ falsch zurückt (Daten waren korrekt).
Heute, eine Woche später, bekam ich zu betreffender Rufnummer diese email:
...
Ich bekam damals KEINE email mit dem Hinweis, dass pro Person nur ein Gutschein bestellbar wäre.
Was würdet ihr jetzt machen?
Alles anzeigen
Wie wärs mit nochmal überweisen und diesmal die richtige Kontonummer und BLZ nehmen? Falls du absolut sicher bist, dass es damals schon die richtigen Angaben waren, probiers einfach nochmal, was hast du zu verlieren? Kostet doch nix, wenns Geld zurück kommt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Stimmt, das kann ich bestätigen und ist meiner Meinung nach auch richtig. Da der Gutschein sogesehen durch CB vermittelt wurde, ist der Kunde auch CB anzurechnen. Mal sehen ob die bis 12.01. erzeugten Sales ausbezahlt oder nicht auch storniert werden. Damit wären (sind) praktisch 20 Euro für 1 Euro möglich gewesen...
Naja, ich kann zwar verstehen, dass man für die 1-Euro-Karten keine Provision zahlt (ich hätte es auch nie erwartet), aber auf der anderen Seite ist solch eine Einschränkung nirgends schriftlich zu finden, wenn ich mich nicht täusche (was mich wundert, da hat die Rechtsabteilung wohl geschlafen...). Von daher finde ich die Vorgehensweise, das einfach irgendwann zu stoppen, schon etwas fraglich.
-
Ich vermute eher, dass die "verkauften" Links über zanox laufen und der "Verkäufer" auf die jeweils 10 Euro Verkaufsprovision gehofft hat. Allerdings wurden die mit Gutschein erworbenen simyo-Pakete wohl ab dem 13.1. (deswegen?) nicht mehr provisioniert.
-
Mal ehrlich, gleich damit zum Anwalt???
Ich hab auch eins am Freitag bestellt und sicher ist es ärgerlich, wenn die es einem zusagen und danach "merken", dass sie gar nix mehr auf Lager haben und sicher ist das auch nicht die feine Art von T-irgendwas. Ich würde von einem ordentlichen Unternehmen auch erwarten, dass sie zumindest den Leuten, die eine Zusage hatten, die dann storniert wurde, ein entsprechendes Alternativangebot machen. Aber wegen 20 Euro gleich ne ABM für den Anwalt draus machen? Find ich völlig überzogen...
-
Nee, der den ich in Stern TV gesehen hab, der hat die Folien sogar alle selbst herstellen lassen, also hat er noch den Zuschneider (nen Kumpel) bezahlen müssen. Aber wenn man überlegt, wie viele Folien man gleichzeitig zuschneiden kann, sind die Kosten auch minimal.
Aber der Verdienst im Monat war glaub ich wirklich so um den Dreh. Spaßig dabei fand ich, dass er seine Mutter mit nen paar Euro abgespeist hat, und die den ganzen Tag dafür im Keller saß und Briefe fertiggemacht hat. Sein Glück, dass sie das so mitgemacht hat...
-
Bei sternTV hab ich mal einen gesehen, der mit diesen Folien zum Millionär geworden ist (naja, zumindest hat er gut dran verdient). Hast du das etwa auch gesehen?
Aber mal ehrlich, 5,99 Euro Versand für solche Folien? Und bei Abholung 5 Euro "Bearbeitungsgebühr"? Find ich schon etwas happig, oder?
-
Also ich hatte das ganze Ende November schon gemacht. Ich glaube, ein Schreiben von denen habe ich nie bekommen. Dafür sind mir dann aber irgendwann (da lief das Probeabo schon ne Weile) direkt gutgeschrieben worden, also kein Papiergutschein. Hab sogar zweimal Punkte bekommen, keine Ahnung warum, hab aber irgendwo gelesen, dass das mehreren Leuten passiert ist.
Abbestellt hab ich auch nichts, hörte einfach nach zwei Wochen auf.
Vielleicht trägt das etwas zur Aufklärung bei
Gruß,
das Schaf
-
Hi,
die Aktion mit dem Premiere-Abo gibt es nicht mehr, war bis irgendwann Anfang Januar gültig.
Gruß,
Das Schaf