Um hier eine Frage vom büroversteher nochmal aufzugreifen:
Da du, TomTom2, ja scheinbar dein Handy schon bekommen hast, mit welchem Paketdienst wurde es denn verschickt?
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um hier eine Frage vom büroversteher nochmal aufzugreifen:
Da du, TomTom2, ja scheinbar dein Handy schon bekommen hast, mit welchem Paketdienst wurde es denn verschickt?
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
http://www.o2online.de/nw/supp…tarif/wechsel/wechsel.pdf
hier stehen ALLE wechselgebühren.
ganz logisch ist es allerdings nicht, denn dann macht es überhaupt keinen sinn, zum beispiel 6 monate zu warten, um von genion card auf genion card s zu wechseln. die gebühren (25-30) bleiben gleich.
Danke, sowas hatte ich bisher vergeblich gesucht. Da stehen zwar ALLE wechselgebühren drin, aber selbsterklärend ist die Tabelle finde ich nicht. Was lese ich da raus, wenn ich von Genion auf Genion Card S umstellen will? Dafür müssten die (30) in Klammern gedacht sein. Aber wenn ich den Tarif nur wechsele, also keine Verlängerung inkl Handy machen will, warum sollte ich dann auf Genion S wechseln, wenn das doch genauso 30 Euro kostet??? Entweder die haben da einfach Logikfehler drin, oder ich hab die Tabelle noch nicht verstanden...
Ganymed, wo findest du die? Kannst du mal einen Link reinstellen? Ich bekomme immer nur die alte angezeigt...
Danke.
ja, weils noch die alte Version der Broschüre ist, Stand 09/2006
Soweit sind sie scheinbar noch nicht mit der Umstellung...
ja, besonders schön finde ich ja die Grundgebührbefreiung beim Genion S Card...
Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass es (bisher?) den Duo noch noch in der Kombi Genion S + Genion S Card gibt. Soll heißen, beim Duo käme man eben nicht um die Grundgebühr rum, zumindest nicht um die für beide Karten. Dafür hätte man allerdings auch für BEIDE Karten jeweils 200 Frei-SMS im Monat als Online-Vorteil.
Wenn ich nun aber schon einen Duo-Vertrag habe, kann ich doch die Verträge einzeln verlängern bzw. die Tarife einzeln ändern, oder wie war das bisher? Wenn ich also einen verlängerungsfähigen Duo habe, müsste ich doch in beiden einzeln verlängern und jeweils auf den Card S wechseln können, oder?
Gruß,
DasSchaf
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
so bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings über die hotline....
die haben gesagt online wird es erst morgen im verlauf des tages zur verfügung stehen
Also wenn du das schon hier so beisteuerst, wäre doch irgendwie auch mal interessant, WAS denn genau geklappt hat und zu welchen Konditionen...
Hi Leute,
in Absprache mit Ümit hier das originale Angebotsposting in der Version vom 22.11.06 21:48 Uhr.
Habt Spaß damit
Moin Leute,
erstmal ein Lob an mobilez-pb! Hatte die Sachen gestern verschickt und heute sind die beiden "Genion* ohne Handy"-Verträge schon bei o2 (bei meinem alten Vertrag) zu finden. Das ging fix.
Übrigens ist das Zitat von Erst nicht aus dem Eingangsposting. Ich hab mir nämlich die erste Seite damals gespeichert. Macht ihr sowas nicht? Nehmt ein Angebot an und hebt euch die Angebotsgrundlage nicht auf? Nicht dass ich glauben würde, dass er nicht zu seinen Angaben im Angebot steht, aber so weiß man wenigstens später noch, was Grundlage war.
Und wenn wirklich wider Erwarten was schiefgehen sollte, hat man ja immernoch Widerrufsrecht.
In diesem Sinne, Gruß,
Das Schaf
Gutschein
5 Euro Gutschein ab 50 Euro Bestellwert
25Y-34R-G49
Schönen Gruß,
Das Schaf
Das mit der SMS am Versandtag hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Ich habe auch am 20.6. bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, aber keine SMS und schon befürchtet, morgen in Berlin ohne Trikot auflaufen zu müssen, kam aber trotzdem heute. Da kann man doch nicht meckern, bei dem Preis sowieso nicht...