Also ich kapiers echt nicht...
Ich schreibe denen ein ausführliches Fax, dass ich die Bereitstellungsgebühr wieder haben will und führe diverse Punkte an, warum (BNA, keine Erwähnung bei Wechsel) und gehe auch drauf ein, dass ich mich von deren Antworten bisher veräppelt fühle (natürlich in netterer Form), da die nie auf mein Anliegen gepasst haben. Genau genommen schrieb ich Ihnen fünfmal das gleiche Fax, da nix passierte.
Und was machen die?
"Ihre Anliegen vom 18. Januar 2007, 19. Januar 2007, 23. Januar 2007, und 25. Januar 2007
...
Für die Berechnung des Anschluß-/Bereitstellungspreises und die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihrem Kundenkonto den Betrag von 40,00 € (brutto) gutgeschrieben.
..."
Es ging wohlgemerkt um zwei Verträge, wieso die noch 10 Euro einbehalten? Kein Wort dazu...
Wieso sie nicht auf meine Aufforderung, mir das Geld zurückzuüberweisen eingehen? Kein Wort dazu...
Wieso sie überhaupt plötzlich ihre Meinung ändern und mir immerhin überhaupt was zugestehen? Kein Wort dazu...
Wieso sie nicht auf weitere Unegereimtheiten auf der Rechnung eingehen, die ich im gleichen Fax angemahnt hatte? Kein Wort dazu...
Ich kann nur sagen, es NERVT!