Beiträge von Handyschaf

    Zitat

    Original geschrieben von Handyschaf
    Scheint ein systematischer Fehler zu sein. Ich habe zwar halbjägrlichen Einzug gewählt, aber auch der ist viel zu hoch. Für genau 26 Hefte (06 - 31) wollen die 93,60 Euro einziehen...


    WTF macht eigentlich PVZ da??? Nachdem ich mich dort beschwert habe, schrieb man mir, dass es ein Fehler war und man natürlich nur die korrekten Paarundsiebzig Euro abbuchen würde. Kurze Zeit später ein weiterer Brief: Durch ein Versehen wurden nur 61,36 Euro abgebucht, ich solle doch bitte den Rest überweisen. Heute der nächste Brief: Durch einen EDV-Fehler wurde der ursprüngliche Rechnungsbetrag abgebucht, allerdings nicht statt der 61,36 Euro sondern ZUSÄTZLICH und auch nicht die 93,60 der ursprünglichen Rechnung sondern 99,32. Man würde mir den zuviel bezahlten Betrag aber natürlich nach der Wahrung der 6-wöchigen Widerrufsfrist zurücküberweisen... Was um alles in der Welt soll das denn? Wie kompliziert muss es eigentlich sein, ein Abo abzurechnen? Und dann 6 Wochen auf mein Geld warten, was ist das denn für ein Witz?


    Im Übrigen haben sie mir im ersten Reaktionsschreiben auch gleich mal mitgeteilt, dass der Abopreis im zweiten Halbjahr steigt und zwar um ich glaube 20 Cent pro Heft. Gab es nicht eine Erhöhungsgrenze, ab der man außerordentlich kündigen kann?


    Edit: Es ging auch hier um die Computerwoche...


    Komm mir von denen echt etwas veräppelt vor, ums milde auszudrücken.


    PS: Das Abo des Rheinischen Merkurs haben sie (natürlich) auch nicht korrekt abgerechnet, da haben sie mir sogar ein paar Cent geschenkt...

    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    2. Kann man eine Einzugsermächtigung auch für ein Tagesgelgkonto oder ein Visa-Konto geben? Oder geht das nur auf Girokonten? Also z.B: Miete, Versicherung, GEZ,etc. pp.


    Wie schon erwähnt gehen Einzugsermächtigungen nur übers Girokonto. Bei der DKB gibt es aber folgende Dauerauftragsmöglichkeiten:

    Zitat

    Ich möchte monatlich den oben angegebenen festen Betrag von dem oben genannten Konto auf meine DKB-VISA-Card überweisen.
    Ich möchte monatlich das verbleibende Guthaben von dem oben genannten Konto auf meine DKB-VISA-Card überweisen.
    Ich möchte monatlich ein Guthaben von dem oben genannten Betrag auf dem genannten Konto belassen. Der Rest soll auf meine DKB-VISA-Card überwiesen werden.


    Das kann man dann noch mit einem beliebigen Tag des jeweiligen Monats versehen, (z.B. immer am 3. eines Monats oder so). Finde ich sehr praktisch, keine Ahnung obs das bei anderen mittlerweile auch gibt, ich kannte so bisher nur die erste Möglichkeit.

    Re: Navigon T7000 Navi


    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    lt. Rezensionen übrigens Kartenmaterial von Ende 2005. Ist in meinen Augen einfach zu alt und daher macht das ganze Gerät keinen Sinn mehr. Updates sollen ca. EUR 250,- kosten :flop:
    Grüße


    Falls jemand noch zweifelt: Ich hatte mir das Navigon 7000 bestellt. Kartenmaterial ist das aktuelle drauf (2007/08), das auch auf der Seite von Navigon momentan angeboten wird. Seriennummer ist YQ..., sprich, es sollte auch nicht das kontrastschwache Display sein, macht auch einen sehr hellen und guten Eindruck.


    Gruß,
    das Schaf


    PS: Das aktuelle Kartenmaterial würde übrigens nicht 250 Euro sondern 99 Euro kosten...

    Da ihr ja scheinbar noch keine Präferenzen habt, wo es hingehen soll und wann, würde ich euch folgendes empfehlen:


    http://www.skyscanner.net/de


    Da lässt sich wunderbar ein bisschen stöbern... :)
    Was manchmal etwas nachteilig ist: Die Daten werden scheinbar nur alle paar Tage automatisch aktualisiert. Es steht aber immer dabei, von wann die Daten sind. Hat man einen bestimmten Flug ausgewählt, kann man den dann auch noch manuell aktualisieren und prüfen, obs noch so angeboten wird.


    Viel Spaß damit!
    (Und nein, ich hab nix damit zu tun...)

    Kann in solchen Fäöllen nur raten, schriftlich per Einschreiben eine letzte Frist an Alice zu setzen (2 Wochen) und nach Ablauf mit sofortigem Rücktritt vom Vertrag wegen Nichterfüllung zu drohen. Hat bei mir damals bei Tele2 auch insoweit geklappt, dass ich ab dem Zeitpunkt dann zumindest einen persönlichen Ansprechpartner hatte. Das ging dann nochmal zwei, drei Wochen so, nichtsdestotrotz hat man es trotzdem nicht hinbekommen und 4 Monate nach Auftrag bin ich schlußendlich doch vom Vertrag zurückgetreten. Bei Alice ging es dann innerhalb von einem Monat. Ist wohl aber reine Glückssache...
    Aber Druck machen hilft zumindest ein bisschen.


    Im übrigen habe ich seit Anfang Januar immernoch nur die 8.500 Paybackpunkte. Der Rest wurde schon über Payback ("Wenden Sie sich bitte an Alice.") und mehrfach über Alice angemahnt (dort hat man mir bisher noch nicht geantwortet...) Dass man sich wegen 15 Euro so bitten lässt, ist mir ein Rätsel...

    Zitat

    Der Unterschied ist, das ICH die Vertragsunterlagen versende und die Kunden betreue.


    Wenn dem so ist (will ich dir gar nicht abstreiten), solltest du aber vielleicht die Formulierung im Impressum deiner Seite ändern:


    Zitat

    Alle Angebote in diesem Handyshop werden von unserem Partner talk+ bereitgestellt. Richten Sie bitte daher alle Anfragen bezüglich des Shops, der Artikel und angebotenen Dienstleistungen ausschließlich an die talk+.


    Das sagt für mich nämlich was anderes aus und da kann ich delli1 schon verstehen.


    PS: Schönen Feierabend.

    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    war der typ nicht schon auch im forum aktiv ?
    das war doch der der selbst nicht gewusst hat ob sein name mit bindestrich oder ohne geschrieben wird :D
    denke da mal was gelesen zu haben mit handy-shop24 unde handyshop24, wo die domain anders gelautet hat als die mailadresse... war damals schon ein recht dubioses angebot.


    Um demjenigen mal nicht völlig Unrecht zu tun: Ich nehme an, du hast den Thread von Handy(-)dealer24... gelesen, ist also nicht das gleiche.


    Dass sich aber auch alle Handy ... 24 nennen müssen... Hab sowieso keine Ahnung, was die ganzen 24-Shops mit ihrer Zahl vermitteln wollen. Bei nem Onlineshop würd ich irgendwie auch sonst nicht davon ausgehen, dass der nachts zu hat...

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Lieferprobleme gibt es derzeit nur bei Wii ( eingeschränkt ) und Orbit 2 ( garnicht lieferbar )


    Hallo DaRappa,


    kannst du bezüglich der Wii vielleicht nochmal ein kurzes Statement abgeben? Habt ihr die auf Lager und wenn nicht, ab wann ist wieder damit zu rechnen?


    Danke.