-
Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Also ich bin kein Sound-Fanatiker, am Sound hatte ich bisher auch bei keiner was auszusetzen, nicht mal bei ner billigen NoName... Nur sollte Sie halt keine Geräusche machen, wo keine hingehören...
Stell ich mir das zu einfach vor? Wollte eigentlich nicht unbedingt selbst Komponenten zusammensuchen. Ich hatte bis vor kurzem eine Sony-Kompaktanlage noch aus Jugendzeiten, die war nicht teuer und hat bis zum Ende in keiner Weise gebrummt oder so. Wenn Sie nicht jetzt Probleme mit CDs hätte und ich auch gerne MP3s (auch von USB) hören würde, würd sies auch immer noch tun.
Im MedaiMarkt schauen war ich auch schon, das Problem ist aber, dass man dort beim allgemeinen Hintergrundgeräusch ein Brummen nicht erkennt.
Budget lag ursprünglich bei 100 Euro, mittlerweile hab ich mich mit bis zu 200 Euro abgefunden. Bin wie gesagt nicht auf den perfekten Sound aus, eher auf die Ruhe dazwischen und die Funktionen.
Gruß,
das Schaf
-
Hallo Leute,
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich suche also eine Hifi-Anlage für mein Schlafzimmer. Ergo sollte das Ding in keinster Weise irgendwie brummen säuseln oder sonstwas, außer eben dem Sound, den sie abspielt. Ich hatte von Amazon nun schon drei verschiedene Anlagen zu Hause, aber keine hat dieses Kriterium erfüllt. Die größte Fehlkonstruktion war jetzt eine von LG, die einen Lüfter eingebaut hatte, der IMMER lief, wenn die Anlage in Betrieb war und unseren Kühlschrank locker übertönen könnte...
Bei den anderen brummten entweder die Lautsprecher oder die Anlage selbst, ganz abgesehen davon, dass sie auch andere Kriterien teilweise nur schlecht erfüllten. Die da wären:
- USB-Port (zum Abspielen von MP3 und möglichst auch WMA)
- CD-Player, auch nicht zu laut (eine hatte einen fünffach-Wechsler, der jedesmal beim Ausschalten so einen Krach fabrizierte, dass man aus dem Bett fiel...)
- Radio
- nicht zu hell oder Dimmfunktion
- Sleeptimer
- Fernbedienung
Eigentlich habe ich das Gefühl, damit nicht zu viel zu verlangen. Nach den bisherigen Fehlversuchen zweifele ich aber langsam.
Hat da jemand einen Tipp? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß,
das Schaf
-
Du hast den ganzen Thread gelesen? Hm, lies doch den Eingangspost noch einmal
-
Hm, hast du erwartet, due bekommst einen Vertrag, der ausschließlich dir das Recht zur Kündigung einräumt?
-
Karstadt Online-Gutschein: 10 % Rabatt auf Spielwaren- und Parfümerieartikel, gültig bis 9.3.08, MBW wird nicht erwähnt.
S2JWS338EV
G8SGY1Z1JR
Viel Spaß, Rückmeldung wäre nett.
-
Zitat
Original geschrieben von 1100101
Verdammt....
normal les ich sowas ja immer...
Ich geh für 5 min in die Ecke.
Danke für den Hinweis
Alles anzeigen
Kommt man denn von einer anderen Seite auf die verlinkte Seite? Dort steht nämlich absolut nichts von MVLZ... Man könnte ja schlussfolgern, es gibt keine und man hätte den Stick auch schon, wenn man danach nur eine Ausgabe bekommt und bezahlt und dann sofort kündigt...
-
na wenn du auch 1000 cm in einen Meter packst
-
Wenn auch Statusanfragen unerwünscht sind und der Thread nicht der richtige ist, wäre ich doch für eine Antwort auf die Frage nach dem Liefertermin für die Wii aus der Januar-Aktion dankbar. Nach der "1-2 Wochen"-Aussage vom 5.2. kam da leider (auch auf Nachfrage) nichts mehr...
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa am 05.02.2008
Deine Ware wird nicht lieferbar sein:
Ipod 4GB kommt diese Woche, Orbit 2 kommen diese Woche, HTC Cruise kommen wieder in 1-2 Wochen. Wii kommt in 1-2 Wochen.
Erst nach Erhalt der Ware beginnt dein Widerrufsrecht, das was du als "Stornierungsfrist" angibst!
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Wii?
Danke.
-
es scheint einfach Glückssache zu sein, wer die entsprechende Mail liest. Ei paar Leute hier hatten mehr Erfolg, indem sie direkt an Payback geschrieben haben, mir geings genau andersrum, mich hat Payback an Alice zurückgewiesen.
Im übrigen hab ich die ersten 8500 Punkte auch erst zwei Wochen nach Anschlussschaltung bekommen, aber ohne nachzuhaken, die restlichen sind mir mittlerweile nach mehreren Mails an Alice versprochen.
Also nicht aufgeben und auch nicht gleich ausrasten, wenn nicht alles am Schaltungstag gleich da ist