So nach langem lesen hab ich es auch bestellt.
Bin also bald mitten drin im Gespräch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nach langem lesen hab ich es auch bestellt.
Bin also bald mitten drin im Gespräch.
Anfrage
Email an dich ist raus bezüglich eines orginal Vodafone 100 mit dem LG KS20.
Hoffe auf schnelle Antwort.
kurze Verständniss Frage
Also seh ich das richtig das es OHNE Vertrag auch für 399 angeboten wird. In der bucht sind sie nämlich schon bei 450,-.
Ist nämlich ein super interessantes Gerät un dann wär der Preis voll kommen ok.
dito
habe selbiges Problem. Habe alles deinstaliert. auch in der registry alles gelöscht. dann die alte version draufgespielt. Es ging mit dem E61. nun wollt ich upgraden diese enthält keine Treiber für mein neues 6300. Und was ist. Die PC suite findet kein Mobiltelefon mehr.
komischer weise kann ich aber online gehen über PC-Suite.
Also dachte ich mir. "Komm alles wieder runter und instalier sofort die neuste version.
Gemacht aber nix passiert.
Die neuste version will einfach nicht meine Handy`s erkennen
Währe schön wen dieses Proble von irgendwem erläutert oder eine Lösung gefunden weren kann.
Hallo zusammen.
Ich benutze beim E61 wie bei meinen geräten vorher auch einfach das allseits beliebte und bekannte Cystel-Case. es schützt das Gerät und macht es nicht unnötig Dick (es is ja eh schon keine schlanke Lady )
Da ich es meist in meiner Tasche trage für mich die beste Lösung.
Es ist immer griffberit, Tastatur liegt frei und das Display ist auch ohne Displayfolie geschützt.
Funktioniert mit sipgate wunderbar. Schaft einen echten Mehrwert. Vorallem wenn man aufgrund von Base kein festnetz mehr hat is man zu hause unter einer fesnetznummer erreichbar und zahlt dafür noch nicht einmal mehr. Super sache.
Da kann kein HOME tarif mithalten.
Danke Gerät kam heute an.
Guter Service. Alle Mails super schnell beantwortet.
Phone wie gewollt.
kann des nur weiter empfehlen
Bei ish funktioniert das ganze auch wunderbar. Leider kann man dort nur ne addy haben wenn man auch ish als Provider hat.
danke
vielen lieben dank für eure Angebote.
denke bei denen is es klar wo es gekauft wird.
args pn geht ja gar net
hmm auf was soll ich auf den Antragsbogen drauf schreiben? da es ja auf eurer Seite mit einem andren Preis zzgl. Versand steht??
und mit diesen Monat bekommen wir hin (wen die Post mitspielt)
LG
Thx
Danke schon einmal für die regen angebote. Wollte noch bis morgen abend abwarten und mich dann entscheiden