Der Preis wechselt ständig zwischen 949 und 799 Euro. Einfach ein paar Tage warten
Beiträge von taurus_stier
-
-
Kannst du kaufen. Ich habe es vor kurzem noch mit 60€ Rabatt (also 739€) gekauft und der Netlock wurde automatisch entfernt.
-
Na Super, dann wird das bei mir nicht anders sein. So geht das wirklich nicht weiter!
-
Meine Gutschrift habe ich bereits heute erhalten. Super Service :top:
-
Red M Vertrag Mitte März mit HTC One bestellt. Da das HTC One immer noch nicht lieferbar ist, habe ich gestern (Do.) nachgefragt, ob ich evtl. ein Auszahlungsangebot erhalten könnte. Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort mit einem guten Angebot. Heute ist das Geld bereits eingegangen (Fr.). Spitzen Kundenservice und professionelles Auftreten! Ich habe dort bereits mehrere Verträge abgeschlossen und immer lief alles schnell und unkompliziert :top:
-
Red M Young mit HTC One und 170 Euro Auszahlung am 14.03.
Jetzt wurden mir auch 700 Euro angeboten. Vielen Dank an Handyflash :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Juke
Zur Info: ich habe jetzt das Auszahlungsangebot wahrgenommen. Gestern Abend geschrieben, heute Morgen eine Antwort bekommen, bestätigt, dass ich gerne das Geld, statt dem Handy hätte und innerhalb einer halben Stunde eine Statusänderung meiner Bestellung erhalten. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, bisher alles 1A gelaufen. Handyflash bekommt von mir :top: :top: :top:Wie hoch war dein Auszahlungsangebot? Mir wurden 650 anstatt 700 Euro angeboten
-
Jo. ALso wenn man aufs display schaut ist alles unscharf. dementsprechend werden die bilder ja dann auch unscharf. hat also eigentlich nicht mal was mit dem fotomachen zu tun
-
Habe ich auch nicht gemacht. Habe nix verändert nicht mal das Handy ausgemacht!:(:(
-
Ich glaube ihr versteht mich net.Ich mache schon ewig damit Fotos. Nur GANZ PLÖTZLICH ist alles verschwommen und unscharf. Hat nix mit Abstand oder so zu tun. Ich frage halt nur nach, ob so was schon mal jemanden passiert ist und was kaputt ist.