-
Wie schon " ChinaMobile " sagte sehe ich da auch keine Kopie.
Es hat eine ähnlichkeit aber mehr auch nicht.
SE hat halt ein Trendhandy gebaut und an diesem leht sich das model aus china an mehr ist da nicht.
Der Ausdruck Kopie (v. lat.: copia Vorrat) bezeichnet ein neu angefertigtes (materielles oder immaterielles) Objekt, das in seinen wesentlichen Eigenschaften mit dem Ursprungsobjekt (Original) übereinstimmt
In der Regel wird bei der Fälschung versucht, ein Original oder ein rechtlich geschütztes Produkt in allen Eigenschaften, Materialien, Signaturen und Markenzeichen so zu kopieren, dass es als Original oder als Markenprodukt erscheint.
Anhand der Bilder kann man sehn das es KEINE Kopie/Fälschung oder der gleichen ist.
-
Bei Linux muß man anmerken das es ein OS ist womit man sich beschäftigen muß.
Ist halt kein vorgekauter Microsoft einheitsbrei
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
der seitenaufbau ist extrem lahm
ruhm hat das ganze richtig erfasst. musste die erfahrung auch machen
Das liegt aber eher an der Grafikkarte und Ram.
Mein Notsystem ist auch nur ein P2 233 mit 512MB (mehr kann 98 eh nicht sinnvoll verwalten) und einer 8MB Matrox.
Bei nur rein I-Net anwendungen merke ich fast keinen unterschied zu meinem P4 630
-
jo hat es =)
Alcatel One Touch E256
Display - Typ LCD-STN
Display - Farben 4096
Display - Auflösung 102 x 80 Pixel
-
Mein erstes HANDY
Un das ist das von meinem Dad
-
Ich finde SE ist noch zujung um echte Kulthandys hervorzubringen.
Kult sind Handys wie der Knochen oder das erste "Volkshandy" von Motorola das Surf (schön türkis ) in zusammen arbeit mit E-Plus
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
@ dumdididum
Du hast nicht zufällig eine Ahnung davon, was Nokia in letzter Zeit alles für bombastische Innovationen ans Tageslicht gebracht hat oder ???
Ich sag nur z.B.: N90 , N91 , N80 ...
Alles anzeigen
Wirklich ?! Na dann such ich noch mal nach diesen den bis jetzt ist mir noch nichts ins Auge gefallen was nicht schon andere haben / hatten.
OHHH EDIT : doch da gibt es was ..... der Preis
-
Schon lange sind die Zeiten vorbei wo Nokia mit Innovationen den Handymarkt und somit andere Hersteller beeinflußt haben.
Das einzig gute was in den letzten 2-3 Jahren von Nokia kam ist Serie 60 - 90 und die zusammen arbeit mit Symbian.
-
interessantes Gerät
jetzt noch ein guter Preis und es wäre meins
-
300€ dafür auf zurufen ist echt ein harter brocken.
naja 3-5 wochen warten und bei ebay für 150-200€ schnappen.
OHWEI .... nix Speicherkarten