Beiträge von dumdididum

Wie schon " ChinaMobile " sagte sehe ich da auch keine Kopie.

Es hat eine ähnlichkeit aber mehr auch nicht.

SE hat halt ein Trendhandy gebaut und an diesem leht sich das model aus china an mehr ist da nicht.

Der Ausdruck Kopie (v. lat.: copia Vorrat) bezeichnet ein neu angefertigtes (materielles oder immaterielles) Objekt, das in seinen wesentlichen Eigenschaften mit dem Ursprungsobjekt (Original) übereinstimmt

In der Regel wird bei der Fälschung versucht, ein Original oder ein rechtlich geschütztes Produkt in allen Eigenschaften, Materialien, Signaturen und Markenzeichen so zu kopieren, dass es als Original oder als Markenprodukt erscheint.

Anhand der Bilder kann man sehn das es KEINE Kopie/Fälschung oder der gleichen ist.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    der seitenaufbau ist extrem lahm

ruhm hat das ganze richtig erfasst. musste die erfahrung auch machen

Das liegt aber eher an der Grafikkarte ;) und Ram.

Mein Notsystem ist auch nur ein P2 233 mit 512MB (mehr kann 98 eh nicht sinnvoll verwalten) und einer 8MB Matrox.

Bei nur rein I-Net anwendungen merke ich fast keinen unterschied zu meinem P4 630

Wirklich ?! Na dann such ich noch mal nach diesen den bis jetzt ist mir noch nichts ins Auge gefallen was nicht schon andere haben / hatten.

OHHH EDIT : doch da gibt es was ..... der Preis ;)

Schon lange sind die Zeiten vorbei wo Nokia mit Innovationen den Handymarkt und somit andere Hersteller beeinflußt haben.

Das einzig gute was in den letzten 2-3 Jahren von Nokia kam ist Serie 60 - 90 und die zusammen arbeit mit Symbian.