ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist sie nicht. Warum lest ihr einfach die Artikelbeschreibung nicht ganz durch:
Weil ich nur die erste Auktion von dem Anbieter gelesen habe :p und da steht der zusatz nicht .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist sie nicht. Warum lest ihr einfach die Artikelbeschreibung nicht ganz durch:
Weil ich nur die erste Auktion von dem Anbieter gelesen habe :p und da steht der zusatz nicht .
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Kann sein dass ich falsch liege, aber das 6670 kann doch nur mono mp3s abspielen, auch mit einem stereo Headset nur mono, oder?
Das problem haben fast 80% aller Serie60 Nokia´s
Mono ..... wie kann man nur einen MP3Player anbieten der nur mono ist.
Aber Typisch Nokia
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ich habe im Thread mit der Tastatur mit Display gesehen, dass diese etwa zwischen 200-300 Dollar kosten wird, aber soviele kleine Displays, soviel moderne Technik und so "billig"? Kann da die Qualität überhaupt stimmen?
das ist ja nur ein geschätzter Preis aber ich denke 250-300€ für ne Tastatur ist schon häftig obwohl ich die sehr geil finde.
Qualität und verarbeitung wird sich erst noch zeigen müßen , die ersten vorserien Sampels sahn sehr hochwertig aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
32 € für die 6000er Flat ? Bist du wahnsinnig ?
Ich zahl 7 € für die 6000er Flat
Gruss,
Kane
öhm... 27€ an T-Com und 5€ für die flat
Re: PC-Tastatur gesucht
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Rein zur Neugierde:
- Ich habe mal gesehen, dass es so Tastaturen mit Tastenbeleuchtung gibt? Oder sogar mit kleinen Anzeigen auf jeder Taste wo jede Taste individuell programmiert werden kann, weiss da jemand mehr?
Danke & Gruss
Um deine neugier zustillen Geile Tastatur
da es sich bei deinem board um eins handelt mit VIA Apollo KT600 chipsatz kannst du das tun
Wichtig ist nur das du gleiche CL Timmings nimmst.
Find die Preise ok momentan
Die 32€ für DSL6000 Flat zahl ich gern
*errinner mich noch an 20 Pf die Minute :eek: )
Re: Re: Biete und Suche
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das ist beabsichtigt, damit die User ihre Angebote posten können ohne das gleich jeder darauf eingeht oder sinnlos schreibt "Krass, will ich haben"...
Wenn man sich dafür interessiert, dann meldet man sich per PN oder Email. Außerdem bleibt so die Reinfolge erhalten. Es gäbe nämlich ein Chaos wenn man nicht erkennen könnte, welches Angebot neu ist oder schon alt (und nur geupped).
Hab mich auch schon gewundert dachte die ganze Zeit ich könnte net antworten weil ich Newbie bin.
Ist ja ne lustige regelung und so " tranzparent "
HiHo,
da mein Schwager bald Geburtstag hat such ich folgendes.....
Günstigste Lösung für ein Handy/Smartphone mit Navi (unter 150€ nur Hardware)
Gibt es da was?
thx