Beiträge von dumdididum

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist sie nicht. Warum lest ihr einfach die Artikelbeschreibung nicht ganz durch: :rolleyes:

Weil ich nur die erste Auktion von dem Anbieter gelesen habe :p und da steht der zusatz nicht .

Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Kann sein dass ich falsch liege, aber das 6670 kann doch nur mono mp3s abspielen, auch mit einem stereo Headset nur mono, oder?

Das problem haben fast 80% aller Serie60 Nokia´s

Mono ..... :rolleyes: wie kann man nur einen MP3Player anbieten der nur mono ist.

Aber Typisch Nokia

Zitat

Original geschrieben von grambler

Ich habe im Thread mit der Tastatur mit Display gesehen, dass diese etwa zwischen 200-300 Dollar kosten wird, aber soviele kleine Displays, soviel moderne Technik und so "billig"? Kann da die Qualität überhaupt stimmen?

das ist ja nur ein geschätzter Preis aber ich denke 250-300€ für ne Tastatur ist schon häftig obwohl ich die sehr geil finde.

Qualität und verarbeitung wird sich erst noch zeigen müßen , die ersten vorserien Sampels sahn sehr hochwertig aus.

öhm... 27€ an T-Com und 5€ für die flat ;)

Re: PC-Tastatur gesucht

Zitat

Original geschrieben von grambler

Rein zur Neugierde:
    - Ich habe mal gesehen, dass es so Tastaturen mit Tastenbeleuchtung gibt? Oder sogar mit kleinen Anzeigen auf jeder Taste wo jede Taste individuell programmiert werden kann, weiss da jemand mehr?

Danke & Gruss

Um deine neugier zustillen ;)Geile Tastatur

Re: Re: Biete und Suche

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist beabsichtigt, damit die User ihre Angebote posten können ohne das gleich jeder darauf eingeht oder sinnlos schreibt "Krass, will ich haben"...

Wenn man sich dafür interessiert, dann meldet man sich per PN oder Email. Außerdem bleibt so die Reinfolge erhalten. Es gäbe nämlich ein Chaos wenn man nicht erkennen könnte, welches Angebot neu ist oder schon alt (und nur geupped).

Hab mich auch schon gewundert dachte die ganze Zeit ich könnte net antworten weil ich Newbie bin.

Ist ja ne lustige regelung :) und so " tranzparent " ;)