Beiträge von dumdididum

Also Fehler ist aus gemacht ....

wenn man das Gehäuse rechts unten am Display zusammen drückt geht es an.

Das erklärt auch warum es in der Dockingstaion an geht da es dort recht stram drin sitzt.

Jo habe den Verkäufer schon angeschrieben warte nun auf antwort.

Ich denke auch das er kaputt ist aber weil es mein erstes Windows Phone ist wollte ich einen einstellungsfehler ausschließen.

So ein mist hab mich so drauf gefreut ....

Jo Hard un auch Softrest gemacht

Habe auch alle verfügbaren Software Updates gemacht (WM 2003)

Ich finde das alles sehr seltsam weil auserhalb der Station geht das Teil nicht.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Oder meinst Du, das auch an der Dockingstation kein Ladekabel angeschlossen ist, wenn er in dieser steckt?

Jo genau so ist es , das ist ja das komische

Ne also das MDA geht nicht an wenn es NICHT in der Station steht.

Stell ich es rein geht es an und es Funzt alles ,nehm ich es dann wieder raus geht eswieder aus.

Keine Kabel sind angeschloßen

Hallo,

ich habe bei Ebay ein MDA 1 gekauft ,nun ist es da und hat ne Macke.

Und zwar wenn man es aus der Dockingstation raus nimmt geht es aus.
    Am Akku liegt es nicht da kein Ladekabel angeschloßen ist.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?!

MFG

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Naja, so langsam finde ich es peinlich, was Motorola da abzieht. Immer das gleiche. Einmal erfolg mit dem V3 gehabt, bringen wir das in zig verschiedenen Formaten raus :rolleyes: :flop:

Naja peinlich finde ich es zwar nicht aber mir hat das Design noch nie gefallen , ich stehe da mehr auf gescheite Smartphones.

Hallo Leute,

ich habe hier ein Sendo X von einem Kumpel liegen was einen kleinen defekt hat.

Und zwar brechen alle eingehenden anrufe beim annehmen ab und das Handy startet neu.

Ich habe jetzt schon die neuste FW auf gespielt und auch einen Hardrestet gemacht aber leider ohne erfolg.

Wäre cool wenn einer eine lösung wüste.

MFG