Gibt es bei Debitel immernoch die "Regel", dass leute unter 21 Jahren nur einen Vertrag geschaltet bekommen ?
mfg
crasher2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Debitel immernoch die "Regel", dass leute unter 21 Jahren nur einen Vertrag geschaltet bekommen ?
mfg
crasher2k
Moin,
wie läuft das denn mit dem Kundenwerben ?
Bis wann muss ich das Formular zurückgeschickt haben ?
Muss man von jemanden der bereits Kunde ist geworben werden oder kann man sich auch selbst werben?
Wieviel bekommt man insgesamt pro Vertrag durch Kundenwerbung wieder ?
Aktuell gibt es anscheinend eine Aktion, dass man 25€ extra bekommt bei der Freundschaftswerbung, kann man diese Aktion mit diesem Angebot wahrnehmen?
mfg
crasher2k
Moin,
ist es als 20 Jähriger unmöglich 2 Verträge geschaltet zu bekommen ?
mfg
crasher2k
Moin,
ich habe als Zugabe zu einem Handyvertrag einen IPod Touch 16GB bekommen. Leider komme ich doch nicht dazu ihn zu benutzen und bin nun auf der Suche nach einer XBox 360 um GTA IV spielen zu können.
Bietet einfach mal eure Xbox 360 an ...
Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder hinzufügen.
Der Ipod ist von Mitte Dezember, Rechnung müsste ich raussuchen. Der Zustand ist praktisch wie neu, nur minimalste Kratzer auf der Rückseite, die sich aber nicht vermeiden lassen und ggf. auspoliert werden können.
mfg
crasher2k
Wie siehts mir der
Auftragsnummer: 2380342
aus ? Habt ihr die Mail mit den Vertragsdaten erhalten?
mfg
crasher2k
Hab ebenfalls vor wenigen Minuten bestellt. (Kiel)
Bin ich noch unter den ersten 15 . Faxen kann ich die Unterlagen erst morgen im Laufe des Tages, allerdings lohnt sich das nur, sofern ich unter den 15 glücklichen bin.
Würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen
mfg
crasher2k
Also muss ich entweder
1. Einen ärgerlichen Tippfehler im Nachnamen haben
2. Das ganze an eine andere Adresse schicken lassen (z.B. Nachbar)
sehe ich das richtig ?
mfg
Crasher2k
Moin,
hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man den Tippfehler seiner Anmeldedaten im Nachhinein korrigiert und somit die Versandadresse "korrigiert" ?
mfg
crasher2k
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Hast du denn schon eine Versandbestätigung von fonmarkt erhalten oder warum wartest du täglich auf die Post?
ne, leider nicht, aber wie auch einige andere hier schreiben bekommt die eh nicht jeder , daher weiß man halt nie wann es soweit ist
mfg
Crasher2k