-
8 Mobilteile an SX353
Moin,
habe mir gestern das sx353 gekauft und überlege nun es mit ihm eine Octopus C20 Anlage mit 8 Mobilteilen zu ersetzen.
Meine Frage lautet:
Wenn ich 8 Mobilteile (SL1) kaufe und diese einbuche, können dann alle 8 auf die selbe MSN "hören", d.h. gleichzeitig bei ANruf klingeln?
Wie sieht das aus, wenn ein paar dieser Mobilteile über einen Repeater nur erreicht werden?
Danke für die Antworten
-
Wie sieht denn das aus, wenn ich mir in ein paar Monaten ein neues Handy (Statt P800 z.b. P900) zulege? Kann ich dann die Software "mitnehmen" oder muss ich wieder Geld auf den Tisch legen?
-
Kann man das HBH 60 mit dem CMT-10 Ladegerät laden? Ich habe das Gefühl, dass die komplette Kontaktleiste im Weg sein könnte.
-
Hi,
also ich hab so ein ählnliches Problem. Habe bisher nur versucht von E-Plus eine MMS an O2 zu schicken. DIe ist aber nie angekommen. Habe die gleiche auch per cc an mich selber geschickt. Da bekam ich nur ein Link fürs Internet wo die MMS sein sollt- Fehlanzeige. Freigeschaltet bin ich und die Einstellungen hab ich auch von der Hotline.
Schick mir doch mal per PM Deine Handynummer und ich versuch Dir eine MMS zu schicken. Dann kannst Du ja mal mit eier MMS antworten. Wir haben ja noch beide 25€ Guthaben.
-
Das mit dem 2. Akku ist eine Gute Idee. Ich habe zwar mein P800 noch nicht, aber ich denke es wird das selbe Problem mit einem 2. Akku geben wie bei meinem T68:
Wie soll man den 2. Akku laden mit nur einem Telefon???? Die Gute alte Tischladestation für die alten T39, R520, T29 - Akkus nehmen die neuen Akkus nicht in ihrer 2. Ladeschale auf, oder gibts da einen Trick??
Viellleicht bring SE ja mal wieder eine neue Station raus.