SIP-Client
Weiss jemand wo man einen SIP-Client für das 8310 her bekommt. Die Firma Neuf Telecom hat anscheinend einen drauf gepackt:
http://www.beautifulphone.com/html/en/index.php
Wer doch eigentlich sehr praktisch, wenns gut funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIP-Client
Weiss jemand wo man einen SIP-Client für das 8310 her bekommt. Die Firma Neuf Telecom hat anscheinend einen drauf gepackt:
http://www.beautifulphone.com/html/en/index.php
Wer doch eigentlich sehr praktisch, wenns gut funktioniert.
Suche verzweifel nach dem Online INternet Update Service von Sony Ericsson den es bis vor kurzem noch für das P910 gab.
Weiss jemand wo der hin ist?
Servus,
ich habe das selbe Problem. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Beim erstenmal kann ich noch was konfigurieren in Talk&Surf, aber nach der ersten einstellung gibts immer die blöde Meldung. Vielleicht sollte ich das SX353 mal mit BLuetooth anschliessen.
Gibt es eigentlich auch SX353 nutzer,, bei denen die Software absolut Problemlos funzt?
So ich hab nochmal alles deinstalliert und die Version 3.1.0 von der mitgelieferten CD des p910i installiert. Dabei bricht die Installation mit folgender Meldung ab:
"Die Aktualisierung der Sync-Station-Datenbankdatei ist fehlgeschlagen. Die Installation wird beendet."
Ich glaub ich habe mal zu viele EInträge in der Registry mit SonyEricsson entfernt, weil ich wirklich alles loswerden wollte...
Hat einer Rat?
Servus,
Hatte bis letzte woche ein p800 und nun ein p910. Als ich neulich die neueste Sync-Software 3.1.1 installiert habe ging die Synchronisation mit Outlook 2003 nicht mehr. Erst wieder als ich eine ältere Version installiert habe ging es.
Jetzt hab ich das P910 und auch hier verweigert es die Synchronisation mit Outlook.
Alles andere geht: Backup, Apps installieren, Dateien zwischen dem Smartphone und dem PC transferieren und zwar sowohl über Bluetooth als auch über die Dockingstation.
Ich habe also in der taskleiste sowohl das Verbindungssymbol (Pfeile) als auch das kleine P900 Logo sobald ich verbunden bin, aber wenn ich auf Sychronisation klicke passiert... gar nichts. Es kommt nicht einmal das Fenster.
2 BT Geräte an einem Rechner
Moin,
also ich bin am verzweifeln. Ich habe das 353 und einen Dell Rechner mit Bluetooth eingebaut und ein p800. Ich habe es mal geschaft, sowohl das P800 als auch das Sx353 über BT mit dem Dell Rechner zu verbinden und auch Daten zu synchronisieren.
Aber irgendwie kann ich jetzt nur noch eine Serielle Verbindung zum p800 herstellen. Das sx353 ist zwar in der BT Umgebung, und ich kann auch die Paarweise Verbindung durchführen, aber das Herstellen der Seriellen Verbindung klappt nicht.
Kann es sein, dass keine 2 (serielle) Verbindungen gleichzeitig möglich sind von einem Rechner? Inzwischen habe ich diverse Bluetooth Com Ports auf dem REchner, aber das P800 nimmt immer den COM4 und dass SX353 will den COM 6. Das P800 verbindet sich auch immer brav automatisch, nicht jedoch das SX.
Hat jemand ein paar Tips?
Re: Re: sx353 und P800
ZitatOriginal geschrieben von mega
Du musst das Sx auf GSM-Betreib stellen (im BT-Menü)
Also auch mit der neuen Firmware 201 klappt zwar die Kopplung von sx353 und p800, aber eingehende GSM-ANrufe werden NICHT auf dem SX353 signalisiert. Hat das jemand mit dem p800 schon hinbekommen?
Also ich seh da nur die 6.20 version. von 6.25 ist da nichts zu sehen
EDIT: ah, über den Quickfinder findet man sie, unter Customer Care ist noch die alte Version.
8 Mobilteile an sx353
Hallo SirShagalot,
danke für die Antwort, ich sehe nur die Gefahr, dass es nicht genügend "Funkkanäle" gibt um allen 8 Mobilteilen das Klingeln zu signalisieren. Bei der Octopus c20 war nämlich bei 5 Teilen schluss mit Klingeln.
Gruss,
Robin
sx353 und P800
Moin,
also ich bekomme mein P800 mit dem sx353 gekoppelt (sx353 erscheint als "Headset" im P800 BT-Menue, und das p800 erscheint als GSM-Telefon am Sx353), aber eingehende GSM Anrufe werden nicht am SX353 signalisiert.
Ich habe auch kein BT-Symbol im Sx Display. Mein Headset SE HBH 60 funzt prima am SX353.
Hat jemand ein paar tips?