Super-Angebot mal wieder von W.E.S.!
Gehen zwei Verträge durch, wenn ich schon zwei bei T-Mobile direkt laufen hab oder könnte das Schwierigkeiten geben?
Gruss, Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super-Angebot mal wieder von W.E.S.!
Gehen zwei Verträge durch, wenn ich schon zwei bei T-Mobile direkt laufen hab oder könnte das Schwierigkeiten geben?
Gruss, Tim
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Wenn irgendein Händler hier bei TT vorbehaltlos zu empfehlen ist, dann WES-Handy! Superfair, super korrekt, super schnell!
In diesem Sinne: Weiter so und :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Gruß, Triple-M!
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Versuch mal bei Alice den Business-Tarif zu checken, und dann bei 1und1. Wenn beide ohne Telekom verfügbar, dann wird's auch mit o2 gehen, weil alle drei die Telefonica-Infrastruktur benutzen.
Danke für den Tipp! Alice sagt geht, bei 1&1 bin ich da eher skeptisch - die sagen ja schon nach Eingabe der Vorwahl, dass es gehen soll - das glaub ich aber niemals, da es hier noch einige nicht erschlossene Gebiete gibt bei uns.
Hab jetzt mal O2 direkt angeschrieben, ob die ne verbindliche Aussage machen können!
Gruß, Triple-M!
...weiss einer von Euch, wie zuverlässig der Online-Verfügbarkeits-Check von O2 ist? Es kommt zwar "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar". allerdings bin ich da etwas skeptisch aus folgendem Grund. Ausser Arcor bietet kein anderer Anbieter überhaupt DSL in unserem Haus an. Habe jetzt verständlicherweise keinen Bock bei Arcor zu kündigen und dann von O2 hören, dass es doch nicht geht. Wisst ihr ob die evtl. noch einen genaueren Check als diesen Online-Dingens da vorab machen können?
Gruß, Triple-M!
Kommen da noch welche...
Hallo WESler,
kommen da noch weitere Angebote oder war's das erstmal - ich persönlich bin auf der Suche nach nem soliden 15,4"-Office-Notebook (Straßenpreis so um die 600€) ohne viel Schnickschnack und ner schönen Auszahlung >200€ in Verbindung mit 2xMyfaves. Kommt da noch was bei der Aktion oder war's das erstmal für den Januar?
Danke schonmal vorab und Grüße,
Triple-M!
...ist das die Masche von Saturn? Im Prospekt steht ja - sofern nicht vorhanden, gleich bestellen? Denke mal rein rechtlich kommen sie aus der Nummer nicht raus? Oder täusch ich mich da???
Gruß, Triple M
Nikon D40 Super-Schnäppchen
...hab gerade im Saturn-Prospekt Stuttgart von heute nen Druckfehler entdeckt: Die Nikon D40 wird in der Überschrift im Kit mit dem 18-55 UND dem 55-200-Objektiv für 399 Euronen angeboten - Unschlagbar würd ich sagen! Bei Amazon kostet das ganze schlappe 592 €uros http://www.amazon.de/exec/obid…M/vercomgmb-21/ref=nosim, was eigentlich für die Cam auch noch ganz okay ist.
Wie ist das bei solchen Sachen - müssen die da verkaufen oder wie ist da die rechtliche Lage? Vonwegen Irrtümer oder Druckfehler vorbehalten steht nix im Prospekt!
Gruß. Triple-M!
Super-Sonder-Lob an W.E.S.!
Alles super geklappt, Laptop läuft schon heiss :-)!
Guten Rutsch Mitnander!!!
Triple-MMM!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Anfrage per E-Mail, PN und im Forum???? Übertreibst du es evtl. nicht ein bisschen?
Ich arbeite Samstags nicht, daher kann ich den "Fall" erst am Montag prüfen!
DaRappa: Sorry, hast ja recht - Dein Wochenende sei Dir natürlich gegönnt. Wie gesagt, bin nur etwas nervös....
Schönes WoE trotzdem,
Triple-MMM
DaRappa: Unterlagen v. T-Mobile sind heute gekommen, allerdings beides mal ohne Portierung - bin natürlich jetzt etwas nervös, weil ich zwei Nummern von mir portieren wollte und dies auch eindeutig so vermerkt hatte...
Hast ne PN!
Gruß, Triple-MMM