-
...les ich eigentlich auch so, dass es gehen müsste - allerdings wäre mir bei einer Bestätigung eines erfolgreichen Wechslers auch wohler :-)!
Bitte um Erfolgsmeldung, falls das schon mal so geklappt hat!
Gruß, Triple-M
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Hat schon jemand erfolgreich einen Tarifwechsel von Web'n'Walk HOME 100 zu Web'n'Walk connect gemacht? Soll laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/URL] für 49,95 EUR möglich sein.
Weiß jemand, was die Fußnote 1 der Seite bedeutet?
-
dito - bei mir auch keine Reaktion auf Mails, was sehr ungewöhnlich ist für die Vesatler, da wird normalerweise innerhalb Minuten geantwortet...
Naja, warten wir's ab...
-
...endlich mal ein Händler, der gleich auf im ersten Post den Status der Aktion (läuft/beendet) kundtut! Sehr kundenfreundlich und zur Nachahmung empfohlen! Danke dafür!
Gruß, Triple-M!
P.S. Angebot ist natürlich auch wieder gut - wie (fast) immer bei Euch :-)!
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
sorry, wenn du für postkarten nicht mit 6mp auskommst, st das problem hinter der kamera.
unbhängig hiervon, wirst du in jedem test und foru die aussage finden, das die d40 weniger rauscht als die d60.
aber ich will hier keinem meine meiung aufzwingen. die d60 ist genauso toll für einsteiger. letztlich kommt es aufdas objektiv an. die nikon 18-55er haben selbstverständlich für kitlinsen einen hervorragenden ruf. das 18-70 lifert aber mehr lichtstärk, mehr brennweite und echten afs (ultrschall an stelle eines micromoors im 18-55) der wesentlich schneller ist. daher meine idee, lieber 60 euro aufpreis in ein besseres objektiv zu investieren, als in einen body mit fraglichen features.
...hätte ich nicht besser zusammenfassen können. Habe selber die D40 mit dem zugegebenermassen recht ordentlichen Nikon 18-200 VR (dass Du ja offensichtlich sehr gut kennst - darf ich fragen, gegen was Du das eingetauscht hast?)und frag mich tatsächlich, wie es mit der Cam funktionieren soll, keine vernünftigen Bilder auf Postkartengröße zu bringen. Bis 30x40cm Ausbelichtungen liefert die Cam noch sehr ordentliche Ergebnisse. Dass eine Cam bei Isos>400 zum Rauschen neigt ist in der Preisklasse sicherlich normal und ab gesehen davon lassen sich selbst bei 800 die Ergebnisse noch sehen. Bei Saturn gab's das 18-55erKit neulich für 333,- definitiv ein Schnäppchen für das Teil! Mein Tip: Zuschlagen, etwas rumspielen mit dem Kit-Objektiv und dann entscheiden ob man mehr (18-70, 18-135 oder 18-200) braucht!
Just my five cents!
Gruss, Triple M
-
Bloss zur Info: Dell Vostro 1000 - Angebot ist beendet!
Wollt gerade ordern - leider lt. Homepage nicht mehr möglich! Schade :-(!
Gruss, Triple-M
-
Re: Enttäuschung: LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...
Zitat
Original geschrieben von bimplhuber
Habe das wirklich tolle Angebot "LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top..." wahrgenommen.
Bis dato bin ich ziemlich enttäuscht:
1.) Vor Bestellung extra nachgefragt, ob Lieferung an andere Meldeadresse möglich ist. Antwort: Bei Vorlage eines Belegs kein Problem!
2.) Im Anschreiben bei Übersendung der Unterlagen, im übersandten Formular und per E-Mail nochmals ausdrücklich um Lieferung an die zweite Meldeadresse gebeten! Beleg betreffend zweite Meldeadresse mitgeschickt.
3.) Lieferung erfolgte trotzdem an die im Vertrag angegebene Adresse (erste Meldeadresse). Schade! --> 200 km Fahrt umsonst. Mehrfache Hinweise wurden wohl nicht gelesen.
Alles anzeigen
...der erste Beitrag von Dir und dann gleich so einer - Hut ab! Klar, dass es für Dich einfacher gewesen wäre, wenn das Zeugs direkt an die andere Adresse gegangen wär, aber bei der Menge die bei W.E.S. rausgeht darf auch mal was nicht zu 100% klappen. Dewegen aber von "ziemlich enttäuscht" zu sprechen ist ja wohl reichlich übertrieben. die 20 € Benzingeld für die 200km bei dem Top-Angebot waren ja wohl locker drin!
Just my five cents :-)!
Gruß, Triple-M
-
Frank: Danke für die schnelle Rückmeldung dazu, dazu hab ich auch schon vorher tendiert und Du hast nur meine Bedenken bestätigt! Werde in schön regelmäßigen Abständen mal bei Arcor vorfühlen, ob nicht doch irgendwann >2.000 geht und dann mal zunächst über Arcor upgraden...
Gruß, Tim
-
VFP
Weiß jemand, wie zuverlässig die Vodafone-Verfügbarkeitsprüfung ist? Bei Angabe meiner Adresse kommt das okay, dass ich auf DSL6000 gehen kann. Allerdings bin ich aktuell bei Arcor, wo ich max. den Tarif DSL2000 buchen konnte. Upgrade auf 6.000 geht lt. Arcor technisch nicht. Als "Upgrade" wird mir im Kundencenter lediglich DSL1.000 geboten - guter Witz.
Meines Wissens nutzt ja Vodafone das Arcor-Netz. Wem soll ich jetzt glauben?
Bzw. was passiert, wenn ich jetzt Vodafone bestelle und nachher sich rausstellt, dass ich womöglich da auch nur DSL2.000 bekomme, oder im schlimmsten Fall noch weniger?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Gruss, Tim
-
Wii-Sports-Aktion bei mir auch top gelaufen:
- Freitag: Unterlagen verschickt
- Montag: Eingangsbestätigung von W.E.S.
- Mittwoch: Freischaltungsbestätigung von Mobilcom und Versandmitteilung von W.E.S.
- Donnerstag: Wii und SIM-Karten geliefert per UPS
- Freitag: Den ganzen Tag Wii gezockt
Also wie immer bei W.E.S.: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
...dann noch in den nächsten paar Wochen die Auszahlung und alles hat wieder bestens funktioniert!
Gruß, Triple-MMM
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gehen durch, da T-Mobile und Mobilcom unabhängige Anbieter sind. Vorausgesetzt Schufa (zB auch der Score) stimmt auch.
...super, perfekt, dann hab ich nix zu erwarten :-)!
Abschliessende Frage noch: Weiss jemand, ob man bei Mogelcom auch die Gutschrift auf das Mobilfunkkonto buchen kann, damit die GG gleich direkt da abgezogen wird?