Beiträge von Triple-MMM
-
-
...wann sind denn alle Eure Verträge aktiviert worden? Tatsächlich noch im alten Jahr oder erst 2009?
-
Handyflash - wie immer :top: :top: :top: !
Diesmal absolut reibungslose und professionelle Abwicklung der Aktion mit den LG-TFTs in Verbindung mit 2x Vodafone Superflat WE!
Wenn's mal wieder was nettes gibt - bin wieder dabei!
Gruss, Triple-MMM
-
..toller Tipp - aber was hat das ganze im Werbeforum Telekommunikation zu suchen???
Gruß, Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
3 Jahre da und keine 50 Postings. Aber plötzlich Klappe aufreissenVerschick den Brief doch als Express-Paket :flop:
Wo?
Nee, im ernst: Hast recht! :top:
Gruß
der Peter...vielleicht liegt das daran, dass ich nicht meine, zu jedem meinen Senf dazugeben zu müssen!
Aber richtig - BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Wer bist du denn?Spiel dich hier mal nicht so auf!
Meine Frage war lediglich ob ich heute noch zur Post latschen muss, oder ob ich mir den Weg sparen kann!
Falls Du des Lesens mächtig bist, dann mach einfach das, was vesat schreibt - umsonst machen die das sicher nicht!
Und vergess nicht vesat wegen des Themas noch ne PM und 'ne Mail zu schicken - achso, hast Du ja längst gemacht, ich vergass !
-
Hey Leute,
das ist doch nicht normal hier! Könntet Ihr Euch mal auf die wesentlichen Fragen beschränken zum Angebot anstatt hier jeden Schritt und Tritt der Gemeinschaft mitzuteilen? Wie schon bemerkt wurde ist das ganze hier kein Chat!!! Die einen machen wegen 30ct. Porto rum, die anderen erzählen was von Sparhandy, der nächste erzählt, dass er die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen hat, dieser aber schon voll ist...
Meint ihr nicht, vesat hat jetzt erstmal genug zu tun mit den ganzen Mail-, Fax- und Posteingängen bis Ende des Jahres? ***kopfschüttel***
Oder um es mit Albert Einstein zu sagen: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Antragseingang bestätigt.Bei mir fehlt jetzt eine Seite. Die mit den Unterschriften von den AGB´s. Muss ich die jetzt noch nachsenden, oder kann man nicht einfach die von dem ersten Vertrag nehmen? Vom "ersten" Vertrag ist sie ja da, nur vom "zweiten" halt nicht.
...und wenn bei Dir von vesat die Info kommt, dass eine Seite fehlt, dann ist diese dann verflucht nochmal nachzusenden! Was ist denn da so schwer dran? Sollen wir jetzt noch hier im Forum für Dich anfangen, das Porto zusammenzusammeln, oder was? Denke, das sollte bei dem guten Angebot einem schon wert sein...
Gruß,
Tim
-
Handyflash: Hab Euch um 12:43h heut 'ne Mail geschickt (Betreff: TT-Angebot LG 22-Zöller) mit der Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen - bisher aber noch keine Antwort darauf bekommen. Ist das vielleicht irgendwo untergegangen im Bestellwahn der ganzen TTler :-)?
Danke für die Info und Gruß,
Triple-M
-
Happy Birthday to you - hoch sollst Du leben :-)))
Gruss, Triple-M
-
handygockel: Könntest Du mal ein Angebot für bei Euch verfügbare TFT-Monitore in 24" (oder notfalls auch 22") machen, z.B. für
- Samsung SyncMaster 245B plus
- Asus MK241H
- Acer P241Wd
- HP Pavilion w2408h
- Hyundai ImageQuest Europe W240DDanke und Gruß, Triple-M