Beiträge von Triple-MMM

mediaversand.eu: Tolles Angebot, lt. DHL wird meine Order (Bestellung vom 06.08.) heute ausgeliefert!

@alle Jammerer: Natürlich hätte ich mein E75 auch gerne schon am 07.08. :-) in den Händen gehabt - aber mal ehrlich: Bei derart guten Angeboten (und entsprechendem Zulauf) gesteht man den Händlern doch auch mal den einen oder anderen Tag mehr zu, was die Auftragsabwicklung angeht. Mich jedenfalls stört das nicht sonderlich, wenn dafür das Angebot top ist. Für schlechte Angebote kann ich ja sonst gleich in den O2- oder sonstigen Shop gehen ;-)!

Gruß, Tim

...zu dem nicht ganz optimalen Ablauf der Winterzauberaktion ist ja mittlerweile genug berichtet worden. Fakt ist, dass ich heute meinen LCD Samsung 2493HM incl. der beiden SIM-Karten erhalten hab. Auszahlung sollte Mitte März eintreffen (wird sie auch, wie bei allen Aktionen, die ich bisher mit vesat gemacht hab), insofern geb ich mal wieder 5 Sterne - halt mit einem klitzekleinen Minus. Aber ehrlich gesagt warte ich bei derartigen Top-Angeboten lieber mal 4 Wochen auf die Ware und bekomme keine Statusmails, wenn nachher doch wieder alles passt!

In diesem Sinne, besten Dank vesat!

Gruß, Triple-M

...kann auch nur (fast) positives berichten. Die Winterzauberaktion (bin beim Alternativangebot berücksichtigt worden) lief zwar nicht optimal, was von vesat auch eingeräumt wurde, aber insgesamt ist vesat ein sehr zuverlässiger Händler. Ich habe selber für mich und Familie bereits vier Aktionen bei vesat mit bester Abwicklung über die Bühne gebracht und weiss von mindestens zehn Bekannten, die auf meine Empfehlung bei vesat geordert haben, dass alles bestens funktioniert hat.

Habe zwar bisher weder Prämie noch jeden Tag Statusmails von vesat bekommen, aber im T-Mobile-Kundencenter sind meine beiden @home100's seit einer Woche geschaltet und ich kann ganz entspannt warten, was in den nächsten Tagen der Paketdienst so vorbeibringt :-)!

Entspannt Euch also, bis Ende Januar ist noch ne Weile und dann geht sicher bald auch bei vesat alles wieder mit der vor der Winterzauberaktion gewohnten. perfekten Informationspolitik und Zuverlässigkeit.

Gruß

Triple-M

P.S. An alle notorischen Meckerer: Schaltet mal nen Gang zurück - alles wird gut, das ist schliesslich hier nicht der Erfahrungs-Thread von m**x-m****e :-)!