Weiss einer von Euch, wie zuverlässig die UMTS-Verfügbarkeitsprüfung von O2 ist. Laut der hab ich nämlich UMTS bei mir zuhause, traue aber dem Braten nicht so ganz, weil ein Check 200m weiter ausgibt, dass UMTS nicht verfügbar sei...
Gruss, Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss einer von Euch, wie zuverlässig die UMTS-Verfügbarkeitsprüfung von O2 ist. Laut der hab ich nämlich UMTS bei mir zuhause, traue aber dem Braten nicht so ganz, weil ein Check 200m weiter ausgibt, dass UMTS nicht verfügbar sei...
Gruss, Tim
Andreas: Nochmal die Frage zu den Kosten für 'nen O2-Surfstick - hatte zwar mein voriges Posting editiert, aber Du hast so blitzschnell auf die andere Frage geantwortet, dass Du das dann gar nicht mehr gesehen hast :-)!
Gruss, Tim
Andreas: Top Angebot mal wieder von Dir! Was kostet den ein SurfStick aktuell mit diesen Angeboten?
Damit nicht alle nachrechnen müssen, hab ich mal kurz 'ne Übersicht gemacht, hoffe das ist okay so:
Angebot # / GG eff./Monat / Kosten in 2 Jahren // incl. 15% Rabatt für Selbstständige
1 / 12,04 € / 289 € // 8,29€ / 199€
2 / 15,04 € / 361 € // 9,79€ / 235€
3 / 13,33 € / 320 € // 8,08€ / 194€
4 / 13,00 € / 312 € // 9,25€ / 222€
Eine Frage noch zu den O2-Verträgen: Kann ich bei den Verträgen online oder per SMS checken, wieviel SMS oder Freiminuten ich schon im Abrechnungszeitraum telefoniert hab oder geht das nicht?
Danke und Gruss,
Tim
für mich auch ne Auszahlungs-PN bitte - brauche derzeit kein Laptop :-)!
Danke und Gruss, tim
Kann man da auch jeweils 'nen vernünftigen Datentarif zubuchen?
Gruß, Tim
Handyflash: Habe am Freitag per webshop bestellt - wie komm ich jetzt zu den Vertragsunterlagen? Hab ich die übersehen oder kommen die per Mail?
EDIT: Doch noch gefunden :-): http://handyflash.de/files.php
Gruss, Tim
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Bitte ein PN wegen SIM-only für IP100+100SMS.
dito für mich auch bitte!
Danke, Tim
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
bitte auch pn wegen auszahlung, Danke
dito (ohne Internet Pack M), Danke!
Tim
SIM-Only als Single Variante 3 für mich auch bitte!
Thx, Tim
Bitte auch ne Auszahlungs-PN für mich - Danke!
Gruss, Triple-M